Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wo war ich? [spiel]
Alt 15. December 2009, 16:12  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wo war ich? [spiel]
Hallo!

ich bringe mal aus einem Fotoforum eine Idee für ein Spiel mit, das hier eventuell doch ganz lustig werden kann!

Regeln:

- ich stelle ein Foto von einem bekannten und markanten Ort, Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. ein und ihr müsst erraten, wo ich war. Der Ort sollte allgemein bekannt sein oder durch Bilder oder einfache Begriffe im Netz zu finden.

- Wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage einstellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.

- worldwide!

Falls es Interessenten gibt gebt Bescheid !

edit: es reicht nicht das Land bzw. das nähere "Umfeld" zu nennen, genaue Angaben sind notwendig und macht auch mehr Spaß

Geändert von Yero (15. December 2009 um 16:34 Uhr).
Alt 15. December 2009, 16:30  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
let's go wer beginnt ?
Alt 15. December 2009, 16:32  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Standard
dann fang ich mal an!

wo war ich:

http://ultrashare.de/f/5126/sfv-zen.jpg.html

Geändert von Yero (15. December 2009 um 16:41 Uhr).
Alt 15. December 2009, 16:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geht es etwas größer ?
Alt 15. December 2009, 16:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm schaut ein bissl wie Innsbruck von der Nordseite aus fotografiert aus, nur sind die Berge im Hintergrund ein bissl zu niedrig.
Alt 15. December 2009, 16:39  
Yero
Full Member

Benutzerbild von Yero

Standard
ich kann´s hier groß nicht reinstellen, da ZU groß

Innsbruck ist total falsch, anderer Kontinent
Alt 15. December 2009, 16:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmm, teilweise sehr rechteckig angelegte Straßenverläufe lassen auf die USA schließen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht