Ich hab immer wieder so Phasen, wo ich mir denk "ab jetzt ernähr ich mich gesünder!", aber das hält meistens nur ein paar Tage an.
Schauen tu ich allerdings schon öfters, was auf der Verpackung steht und ich greif auch immer öfter zu den fettarmen oder zuckerfreien Produkten.
Fertiggerichte gibt's bei mir auch immer wieder (von denen manche echt lecker sind, zB Hühnerfleisch süß-sauer von den meisten Herstellern oder Paprika-Hendl mit Nockerl von Inzersdorfer.. omnomnom), da ich im Büro keine Kantine hab. Da kann ich mich schlecht hinstellen und mal eben zum Schnitzel panieren anfangen. Das kommt aber auch nur 2x im Monat oder so vor.
Mäci: Eh klar... schmeckt! (Wobei Burger King > Mäci!
) Aber wenn ich alle zwei Monate mal dort bin, ist es viel. Hab zwar oft Lust darauf, aber irgendwie wirds dann doch meistens was anderes!
Regelmäßig essen gehen würde ich nicht sagen.. eher wie bei den anderen hier. Bei besonderen Anlässen ja, sonst eher weniger!
Ernährungsplan gibt's nicht wirklich. Außer in der Früh daheim ein Glas Orangensaft, am Weg ins Büro Frühstück, im Büro mal ein Tee, um 10 ne kleine Jause (meistens irgendein nacktes Kornweckerl oder so), gegen 1 Mittagessen (je nachdem was es halt gerade gibt.. Lieferservice, Fertiggericht oder whatever), um 3, halb 4 nochmal ne Jause und am Abend dann meist warmes Abendessen. Oder zählt das als Essensplan? kA!
Und zu guter Letzt:
Q4T!
In diesem Sinne: Der Pizzamann hat soeben geklingelt! MAHLZEEEIT!