Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Imagewechsel: McDonald´s-Logo wird grün! :o
Alt 23. November 2009, 11:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag Imagewechsel: McDonald´s-Logo wird grün! :o
Zitat:
Bisher war bei McDonald´s das gelbe "M" auf rotem Grund zu sehen. Dies wird im kommenden Jahr nun anders, wie die "Financial Times Deutschland" berichtet. Demnach wird das Rot durch Grün ersetzt.

Nachdem weitestgehend die Umbau- und Modernisierungsarbeiten im Innenbereich abgeschlossen sind, kommt nun das Äußere dran, so Holger Beeck, Vizechef von McDonald´s Deutschland.

Das Grün sei auch als eine Art Respekt vor der Natur und dem Umweltschutz zu sehen, so Beek weiter. Zudem kündigte er an, weitere Restaurants in besseren Lagen zu öffnen. Für 2010 seien trotz der Krise 40 Restauranteröffnungen geplant.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...icht-mehr.html

Ziemlich gewagt oder?!
Alt 23. November 2009, 11:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Überschrift fail - LOGO bleibt gelb, der Hintergrund wird grün.
Lymbisch für bio, öko, natürlich.
Alt 23. November 2009, 11:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei uns is schon grün und ich dachte es wär nur angepasst, weil daneben ein geschäft mit grünen logo is

mir gefällts gar nicht - mci schmeckt mir übrigens auch schon lange nicht mehr

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. November 2009, 11:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
@breni: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800838

Ja, Mäcces is bei mir seit paar Monaten auch eher schlecht im Kurs momentan.
Davor war ich aber - nach langer Absenz - für paar Monate wieder recht häufig am (Cheese)Burger essen

Letzter Burger is sicher min. 8 Wochen her
Alt 23. November 2009, 11:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacardee
mci schmeckt mir übrigens auch schon lange nicht mehr

ebenfalls

Wobei schon lange ein bissl übertrieben wär. Gab eine Zeit da war ich wirklich oft, aber mitlerweile hängen mit die ganzen Standardburger jetzt scho bei den Ohrn raus. Mäci könnt mich daweil nur mit einem megageilen Special Burger locken.

Wenn ich hunger hab fahr ich zur Zeit öfter zum Chinesen, Pizzaria oder eben zum Burgerking. Wart schon sehnsüchtig aufn Grilled Cheese Steakhouse, gibts ja daweil noch nicht bei uns.

zum Thema Logo, is doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.
Alt 23. November 2009, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Chinesisch wär echt mal wieder was feines... Chop Suey 4tw.
Alt 23. November 2009, 11:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

zum Thema Logo, is doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.

Nein ist es nicht!
McDonalds will "gesünder" werden und mehr auf öko und bio setzen, weil das im Zeichen der Zeit liegt.
Und grün suggeriert das.
Alt 23. November 2009, 11:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich will den mc country wieder!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. November 2009, 11:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nein ist es nicht!
McDonalds will "gesünder" werden und mehr auf öko und bio setzen, weil das im Zeichen der Zeit liegt.
Und grün suggeriert das.

Nagut, kleine Änderung:

Zum Thema Logo, is mir doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht