Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Fasching-Outfits damals? :)
Alt 18. November 2009, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Reden Eure Fasching-Outfits damals? :)
Als was habt ihr euch bisher - vorallem damals (Schulfasching etc.) - so verkleidet?
Mal schauen wieviele Cowboys hier dabei sind...
Alt 18. November 2009, 14:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich war, Prinzessin, Cowgirl, Till Eulenspiegel, Bezaubernde Jeannie, Clown und Hexe.

Alt 18. November 2009, 14:51  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ich war, Prinzessin, Cowgirl, Till Eulenspiegel, Bezaubernde Jeannie, Clown und Hexe.

Hätt ich nicht gekuckt wer das gepostet hat, hätt ich mal blind auf den Chris mojito getippt
Alt 18. November 2009, 16:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hätt ich nicht gekuckt wer das gepostet hat, hätt ich mal blind auf den Chris mojito getippt
*ha ha* ...
Alt 18. November 2009, 14:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
puh...also ich kann mich noch an den musketier erinnern
und einmal war ich darkwing duck , einmal robin hood, und mit 9 oder 10 jahren war ich als (kein scherz) DJ zu fasching unterwegs

was warst du chrisby? geist mit pissfleck?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. November 2009, 14:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ganz am Anfang wo ich noch nicht mitreden hab dürfen (Bis 3 Jahre) Marienkäfer.

Dannach immer Cowboy.
Alt 18. November 2009, 14:28  

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Marienkäfer.
GOLDIG !!
Alt 18. November 2009, 14:29  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ganz am Anfang wo ich noch nicht mitreden hab dürfen (Bis 3 Jahre) Marienkäfer.

grade wollt ichs schreiben...hab erst unlängst ein foto von mir als 3 jähriger gesehen....mit marienkäferkostüm

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. November 2009, 14:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich war nie verkleidet, weil ich Fasching als Kind, sowie auch jetzt Sch***e fand.
Alt 18. November 2009, 14:34  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Cowboy, Zuckerl, Vogel, Drache ...

Herstellung vom Vogelkostüm und vom Drachen war ein wenig aufwendiger

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht