Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
YouTube ab nächster Woche in FULL HD (1080p)
Alt 13. November 2009, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag YouTube ab nächster Woche in FULL HD (1080p)
http://futurezone.orf.at/stories/1631729/

Bin echt gespannt wie die Server das verkraften werden. Falls gut, dann kann man den Fernseher bald wegwerfen. Müssten nurmehr die Rechte geklärt werden bzgl Filme/Serien (Werbung etc.)
Alt 13. November 2009, 11:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dh dann die vids laden noch länger als jetz,
dh ich brauch auch ne grafikkarte die das unterstützt (hab ich eh) nehm ich an..

dh yt is nu lahmer(langsamer als jetz

.
Alt 13. November 2009, 11:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
dh dann die vids laden noch länger als jetz,
dh ich brauch auch ne grafikkarte die das unterstützt (hab ich eh) nehm ich an..

1. kannst ja umschalten...
2. nein du brauchst keine bessere Grafikkarte (LOL)
3. YouTube ist doch eh schnell?
Alt 13. November 2009, 12:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. kannst ja umschalten...
2. nein du brauchst keine bessere Grafikkarte (LOL)
3. YouTube ist doch eh schnell?
1. wo kann ich das umstellen ?
2. war ne annahme!
3. ein vid ist vil. schnell, wenn ich mehrere tabs offen hab dauerts sehr lange zum laden/öffnen und bei vielen hackts..

sofern ich ein musik-vid anhör drauf gehts, wenn ich mehrere oder viele ältere such und lad ist er bei mir stets überfordert..

.
Alt 13. November 2009, 12:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
1. wo kann ich das umstellen ?
2. war ne annahme!
3. ein vid ist vil. schnell, wenn ich mehrere tabs offen hab dauerts sehr lange zum laden/öffnen und bei vielen hackts..

sofern ich ein musik-vid anhör drauf gehts, wenn ich mehrere oder viele ältere such und lad ist er bei mir stets überfordert..

1. Du kannst das "HD"-Icon am rechten unteren Rand neben der Positionsanzeige aktivieren/deaktivieren.

3. Das ist deine Leitung. Wer schaut auch mehrere Videos gleichzeitig.

bzgl. "alt"
YouTube hat häufig angeforderte Videos natürlich schneller griffbereit, als alte Videos die kaum jemand anklickt. (logische Lastverteilung)

Geändert von Chris B. (13. November 2009 um 12:34 Uhr).
Alt 13. November 2009, 12:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. Du kannst das "HD"-Icon am rechten unteren Rand neben der Positionsanzeuge aktivieren/deaktivieren.
3. Das ist deine Leitung. Wer schaut auch mehrere Videos gleichzeitig.
1. ja das kenn ich eh, ladet aber mit oder ohne a ned schneller meines wissens.
2. leitung ist sicherlich ne die allerschnellste, muss das aber locker hinkriegen (myvideo lädt zb blitzschnell).
mehrere vids eh ned, aber musik. wenn ich einige lieder von tiesto, dubfire, heinrichs & hinterfellner etc. hören will mach ich sie vorher mal auf und ja.

isja ned so das es extrem langsam ist, aber bei mehreren hackts und ist er überfordert.
und bei einzelnen oder 2-3 könnts halt ein wenig schneller sein

das mit dem alt sein is eh klar,
neue sind schneller griffbereit-isma auch scho aufgefallen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht