Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Facebookfrage - "Musiker"-Gruppen
Alt 10. November 2009, 17:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Facebookfrage - "Musiker"-Gruppen
Geht das egtl irgendwie, dass ich "meine" Gruppe bekomme?!

"DeepForces" wurde von irgendjemandem erstellt. Freut mich natürlich, allerdings wärs doch irgendwie praktischer, dieses Teil - nachdem ich ja endlich auch @ fb bin - selbst in die Hand zu nehmen (zwecks Aktualität, Informationen direkt und nicht via stille Post) - geht das irgendwie?!
Alt 10. November 2009, 17:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nachdem ich ja endlich auch @ fb bin - selbst in die Hand zu nehmen (zwecks Aktualität, Informationen direkt und nicht via stille Post)

ACHTUNG: In China ist gerade ein Fahrrad umgeflogen...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. November 2009, 17:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jaja, mach dich nur lustig - war eh zu erwarten
Alt 10. November 2009, 17:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soweit ich weiß gibts das so in der Form wieses auf Myspace gibt nicht! Allerdings kann man von wirklich bekannten "Musikern" wie zb DAVID GUETTA (Sexy Bitch, du weißt schon ) Fan werden!
Worin da genau der Unterschied zu einem normalen Profil liegt weiß ich zwar auch nicht aber ok...

Aber wenns Deepforces schon gibt, dann schreib doch mal denjenigen der die Gruppe gemacht hat an oder so!
Alt 10. November 2009, 17:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ja ich wollt mich erstmal vorab informieren, ob ich nicht vll auch eine genau gleich lautende Gruppe "Deepforces" aufmachen kann, oder ob das nicht geht... (Namensgleichheit) - bzw. vielleicht weiss ja wer ob so eine Übergabe ÜBERHAUPT stattfinden kann... (wenn nicht, brauch ich garnicht erst fragen)
Alt 10. November 2009, 17:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein kannst du nicht. Sonst könnte ja jeder die Macht von irgendwelchen Gruppen an sich reißen und behaupten es seien seine. Du kannst ihn nur anschreiben und ihn darum bitten dir Admin Rechte zu geben.

Wegen den 180 Fans wärs mir aber auch egal, ich würd eine neue Seite anlegen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht