Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Weihnachten 2009!
Alt 9. November 2009, 09:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Weihnachten 2009!
Ja, ein bisserl ist noch hin - aber : Es geht schnell!

Wie bereitet ihr euch drauf vor?
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
Urlaub / Daheim?
und:
Gibts Geschenke?
Oder wird dieses Jahr eingeschränkt?

Das ist der Thread für Weihnachten 2009!
Alt 9. November 2009, 09:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vorbereitung? Gar keine ... Mal langsam zum Überlegen anfangen was geschenkt werden soll. Preisrahmen wie die letzten Jahre (Alles zusammen 200 - 300 €). Einkaufen dann wie es sich zeitlich ausgeht, wahrscheinlich wieder so wie fast jedes Jahr - am letzten Drücker
Beschehrung daheim + 2-3 Tage dann daheim, da ein Verwandschaftsgeburtstag auch in die Feiertage reinfällt.

Zitat:
The same procedure as last year? – The same procedure as every year“

Alt 9. November 2009, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, ein bisserl ist noch hin - aber : Es geht schnell!

Wie bereitet ihr euch drauf vor?
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
Urlaub / Daheim?
und:
Gibts Geschenke?
Oder wird dieses Jahr eingeschränkt?

Das ist der Thread für Weihnachten 2009!

Drauf vorbereiten?
Ich bin der, der dann am 23. die Schweißperlen auf der Stirn hat....

Daheim und evtl. vorher noch mit meiner Mutter Bescherung (Fisch essen und dann zu mir Bescherung)

Geschenke gibts, und gespart hab ich auch schon ein ganzes Jahr - nein, ganz so wild isses nicht, allerdings kommen schon Wahnsinnsbeträge zusammen ... vll sollt ich mich zurücknehmen
Alt 9. November 2009, 10:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab dieses jahr den festen vorsatz die weihnachtsgeschenke so früh wie möglich abzuhaken...ein erstes amazon packerl is schon auf dem weg ...wahrscheinlich werd ich aber trotzdem noch am 23 durch die scs hetzen auf der suche nach den letzten packerln

weihnachten wird dieses jahr wie immer ein zeitlicher spagat werden meine mum und ich werden dass irgendwann in den nächsten wochen checken. der heilige abend an sich wird wahrscheinlich noch der ruhigste, mein kl bruder untertags bei meiner family, ich koch was feines, meine mutter+lab+mein bruder+meine freundin zu mir mittag essen, danach zu meiner family auf nen kaffee, heim, bescherung bei mir...zu meiner mutter, abendessen, bescherung bei ihr, danach gemütliches beisammensitzen und zu später stunde viellicht noch ein gemütliches treffen mit dem engsten freundeskreis. also eh ganz lässig

gespart wird von meiner warte aus nicht, das jahr war ein gutes...stromrechnung 500€ gutschrift bekommen, sonst auch keine riesigen ausgaben, dementsprechend genug auf der hohen kante

urlaub gibts keinen...werd mir maximal zwei urlaubstage am 4 u 5ten jänner nehmen, aba das wars.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. November 2009, 10:12  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
puhhh geschenke hab ich schon fast alle ( das erste mal im leben vor dem 23. dez. ! ) ^^ fehlen nur noch kleinigkeiten...

Am 24. Selber wird mal fett gefrühstückt bei der Freundin daheim ... am späteren nachmittag fahr ich mit dem schwiegerpapa die kinder ablenken bis 18 uhr ca. und die mädels richten alles schön daheim her.... dann fahr ich kurz zu mir heim essen + bescherung... und dann wieder zur freundin heim nächste bescherung und viel. nochmal essen
Alt 9. November 2009, 10:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Geschenke gibts, und gespart hab ich auch schon ein ganzes Jahr - nein, ganz so wild isses nicht, allerdings kommen schon Wahnsinnsbeträge zusammen ... vll sollt ich mich zurücknehmen

Naja, so ist das halt, wenn man von niemandem gemocht wird! Da muss man sich die Freunde halt kaufen!

@Free: Was ist ein lab? Kenn nur eine(n) LAP. Meinst eh das?

Bei mir wirds dieses Jahr nicht wirklich stressig werden, denk ich. Nachdem ich von 12. Dezember bis Jahresende frei hab, werd ich in dem Zeitraum wohl noch genug Zeit haben, was zu besorgen. Ideen hab ich ausnahmsweise schon.
Der preisliche Rahmen liegt wie beim Ossi so bei 2-300€ schätz ich mal. Also weder ne Einschränkung, noch ne Steigerung.

Weihnachten selbst wird dann wohl wieder traditionell im Waldviertel gefeiert, denk ich mal. Das Flair ist irgendwie ein ganz anderes, wenns draußen schön ruhig ist, der Ofen knistert, Schnee liegt usw. Dann noch ein Häferl Punsch und ein paar Maroni auf der Terrasse - das kann schon was!
Alt 9. November 2009, 10:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Naja, so ist das halt, wenn man von niemandem gemocht wird! Da muss man sich die Freunde halt kaufen!

Du vielleicht, denn ich feiere Weihnachten mit der Familie.

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Der preisliche Rahmen liegt wie beim Ossi so bei 2-300€ schätz ich mal.

Wieviele Geschenke würdest du denn mit 2€ zusammen bekommen?
Alt 9. November 2009, 10:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Wieviele Geschenke würdest du denn mit 2€ zusammen bekommen?

Für dich? 40!
Ein Taschentuch kostet 5 Cent.

Tu bitte nicht hier auch iTüpferl reiten ... Danke.
Alt 9. November 2009, 10:57  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Weihnachten selbst wird dann wohl wieder traditionell im Waldviertel gefeiert, denk ich mal. Das Flair ist irgendwie ein ganz anderes, wenns draußen schön ruhig ist, der Ofen knistert, Schnee liegt usw. Dann noch ein Häferl Punsch und ein paar Maroni auf der Terrasse - das kann schon was!

u die Eier sollte man dir auch wieder annähen
Alt 9. November 2009, 11:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
u die Eier sollte man dir auch wieder annähen

Ich nehm mal an, du feierst Weihnachten im Prater Dome?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht