Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreichs derzeit sympathischter Politiker / unsympathischter Politiker
Alt 4. November 2009, 08:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Österreichs derzeit sympathischter Politiker / unsympathischter Politiker
Da das Forum ja gerne politisiert, giesse ich mal Öl ins Feuer und frage:

Wer ist momentan der Politiker (egal ob Landesebene, Bundesebene oder EU), den ihr am liebsten seht?

Wer ist der große Unsympathler?

Los gehts ...!!!
Alt 4. November 2009, 08:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
der ewige spitzenreiter der Unsympathler ganz klar HC Strache...sympathisch sind mir wenige, vielleicht die schmid...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2009, 09:04  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der sympathischste aller Zeiten ist leider letztes Jahr verstorben.
Strache mag ich zwar, jedoch spielt er nur nach aussen hin den netten. Haider war da nicht so.

Die Grünen sind für mich durchwegs eine ganze unsympathler-Partei.
Alt 4. November 2009, 09:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also landesebenemässig kenn ich einige Gemeinderäte und landtagabgeordnete, wo ich sehe das sie auch was für die Menschen tun. Da können sich einige im Nationalrat eine scheibe anschneiden.

Unsympatler würde ich mal sagen die Fekter...

die Kriminalrate steigt und steigt sucht Polizisten aber das sie auf die Idee kommen würde die aufnahme kritärien ein wenig einzuschränken.

z.B: das wenn einer das Bundeheer noch nicht absolviert haben muss. Bei den Frauen funktioniert es auch!! und wenn man den GWD dienst hat, das man(n) später trotzdem noch den vertag hat.

Fühererschein B.. sollte man wie beim Bundesheer, wenn man ihn noch nicht hat, dort auch machen können.

das höchtalter auf 35 hochschrauben.

satt der österreichischen Staatbürgerschaft würde auch eine Eu-Staatbürgerschaft ausreichen, nur mit der Vorraussetzung sehr gute Deutschkenntnisse zu besitzen!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. November 2009, 09:17  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Für mich Unsympathler Nummer 1 ganz klar: WERNER FAYMANN

Wenn ich da nur an den blöden Grinser auf den Wahlplakaten denke.
Alt 4. November 2009, 09:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Am symphatischsten ist mir nach wie vor Erwin Pröll,
am unsymphatiscsten Theresja Stoisits.

Alt 4. November 2009, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sympathisch: Alexander van der Bellen
Unsympathisch: da blade vom BZÖ
Alt 4. November 2009, 09:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unsympatisch find ich den Fayman mit seinem Grinsen,
am sympatischsten den Erwin Pröll.
Alt 4. November 2009, 19:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

die Kriminalrate steigt und steigt sucht Polizisten aber das sie auf die Idee kommen würde die aufnahme kritärien ein wenig einzuschränken.

Zum Beispiel keine Rechtschreibpruefung mehr, weil das machen ja jetzt eh die Postler

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. November 2009, 17:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Free
der ewige spitzenreiter der Unsympathler ganz klar HC Strache...sympathisch sind mir wenige, vielleicht die schmid...

Ach du scheisse... Hc UND Schmid?
Wenn schon jemanden einen von denen mag kann ichs einfach nicht verstehen... Aber ALLE BEIDE?

ftw

Unsympathler :
1.Hc StraChe (mal die dümmste Werbung für rechts die ich je gsehn hab) kann vl auf den ersten Blick gut reden... Aber googelts mal nach "Van der Bellen zerlegt Strache"

Van der Bellen : Jetzt hörens auf so einen Blödsinn zu reden. Wir beide wissen ganz genau,dass sie bewusst Zahlen und Fakten verfälschen
Strache: Ja,das versuche ich Ihnen bereits die ganze zeit zu erklären

2.Faymann :
Wenn der Hawara schon seine Goschn aufreisst werd ich wahnsinnig... Der is vom gleichen Schlag wie da Gusenbauer... Inkompetent bis zum geht nicht mehr,aber ja.. Freunderlwirtschaft halt

3. Hahn :Ich verstehe nicht wie der so weit gekommen ist... Aber nach seinem Kommentar im Radio hat der alle Sympathien verspielt...

Zitat:
Interviewer:Herr Hahn, was halten Sie von der derzeitigen Besetzung der Uni Wien?
Hahn: Ja,wissens ich war auch einmal Jung. Einmal eine Uni zu besetzen,das gehört zum Studentendasein dazu

Schmid : Zu der sag ich lieber nix... Will nicht eine Anzeige wegen extremer Beleidigung kriegen..

Sympathische Politiker

Van der Bellen : Schade,dass der weg ist...
LH Hans Niessl : Den finde ich super ! Der hätte sicher die Kompetenz fürs Kanzleramt,aber er hat selber gesagt er bleibt für die Burgenländer erhalten. Wenn man schaut was der in den letzten Jahren alles erreicht hat...

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht