Zitat:
Zitat von Free
der ewige spitzenreiter der Unsympathler ganz klar HC Strache...sympathisch sind mir wenige, vielleicht die schmid...
|
Ach du scheisse... Hc UND Schmid?
Wenn schon jemanden einen von denen mag kann ichs einfach nicht verstehen... Aber ALLE BEIDE?
ftw
Unsympathler :
1.Hc StraChe (mal die dümmste Werbung für rechts die ich je gsehn hab) kann vl auf den ersten Blick gut reden... Aber googelts mal nach "Van der Bellen zerlegt Strache"
Van der Bellen : Jetzt hörens auf so einen Blödsinn zu reden. Wir beide wissen ganz genau,dass sie bewusst Zahlen und Fakten verfälschen
Strache: Ja,das versuche ich Ihnen bereits die ganze zeit zu erklären
2.Faymann :
Wenn der Hawara schon seine Goschn aufreisst werd ich wahnsinnig... Der is vom gleichen Schlag wie da Gusenbauer... Inkompetent bis zum geht nicht mehr,aber ja.. Freunderlwirtschaft halt
3. Hahn :Ich verstehe nicht wie der so weit gekommen ist... Aber nach seinem Kommentar im Radio hat der alle Sympathien verspielt...
Zitat:
Interviewer:Herr Hahn, was halten Sie von der derzeitigen Besetzung der Uni Wien?
Hahn: Ja,wissens ich war auch einmal Jung. Einmal eine Uni zu besetzen,das gehört zum Studentendasein dazu
|
Schmid : Zu der sag ich lieber nix... Will nicht eine Anzeige wegen extremer Beleidigung kriegen..
Sympathische Politiker
Van der Bellen : Schade,dass der weg ist...
LH Hans Niessl : Den finde ich super ! Der hätte sicher die Kompetenz fürs Kanzleramt,aber er hat selber gesagt er bleibt für die Burgenländer erhalten. Wenn man schaut was der in den letzten Jahren alles erreicht hat...