Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
24.10.2009 XTRAVAGANZA / Club Night @ Baby O Judenau
Alt 20. October 2009, 22:16  
1210er
n00b
1210er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 1210er

Cool 24.10.2009 XTRAVAGANZA / Club Night @ Baby O Judenau
http://www.nightmaremusic.net/s/cc_i...g?t=1255088554

http://www.nightmaremusic.net/s/cc_i...g?t=1255088536

XTRAVAGANZA

Feine elektronische Tanzmusik, von Minimal Techno über House und Electro bis hin zu Trance, steht auf dem Programm.
Die etwas besondere Eventreihe für spezielle Geschmäcker, lädt zum wilden Treiben in das Baby O Judenau. Nach dem gelungenen Auftakt mit Simo Flow, Dj Observer, MC Mars und vielen mehr, geht Xtravaganza nach der Sommerpause nun in die nächste Runde. Diesmal mit niemand geringerem als Dj GIANLUCA, bei dem man wirklich von einem der aufstrebendsten nationalen Acts sprechen kann.

Mit gerade mal 22 Jahren spielte der junge Amstettner schon vor mehreren tausend Leuten auf Events wie zB. der Unite Parade in Salzburg, in der alten Wollfabrik in Kösslarn/Deutschland und dem legendären Watergate im Wasserschloss Aisterheim. Doch spätestens nach seinen Gigs am Hypnotic in der Pyramide Vösendorf sollte er kein Unbekannter mehr sein. Gianluca hat seine Residency bei der „Minimalicious“ Event Reihe im Yum Yum Club Amstetten, und verführt dort neben Acts wie Kosheen, Marco Bailey, Felix Kröcher oder Lützenkirchen das Publikum ständig in neue Atmosphären.

Fragt man ihn nach seinen Style, so erntet man lediglich ein hämisches Grinsen. Doch wer ihn kennt, der weiß, dass Gianluca in seinen Dj-Sets das Spektrum zwischen Electro, House bis hin zu groovigen Minimal voll ausschöpft.

An diesem Abend wird der sympathische Dj von den Xtravaganza-Resident`s Thomas Green, DJ Börnah sowie Mike Conville, die in den letzten Jahren schon national sowie international aufgezeigt haben, begleitet. Seid dabei, wenn sich der Club in einen wahren Hexenkessel verwandelt, um mit Euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Don´t miss it!

Als großes MEGA Spezial verlosen SAMSUNG in Zusammenarbeit mit dem 3 SPOT Rosenarcade Tulln das neue SAMSUNG BEAT DJ Handy für dich , jeder Gast hat die Möglichkeit, eines der Touch Display Handy`s , per Losziehung, zu gewinnen , also , viel Glück – nähere Infos auf der Party .

XTRAVAGANZA / Free Entry bis 22:00 !!!

Line Up:

GIANLUCA
(STP Prod., Yum Yum , Watergate , Hypnotic)

THOMAS GREEN & DJ BÖRNAH
(Oktant Records , Centerfire Rec. , Seavision , Hypnotic)

MIKE CONVILLE
(Oktant Records , Nightmare)

Beginn: Samstag, 24. Oktober 2009 um 21:00
Ende: Sonntag, 25. Oktober 2009 um 06:00
Enty : 5 ,- ( nach 22:00 )

Geändert von 1210er (20. October 2009 um 22:19 Uhr).
Alt 21. October 2009, 14:09  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dj bornäh is jetzt zu electro übergetreten?
war der ned mal ne schranzikone?

weil ne bekannte von mir hat sich sogar seinen dj namen tattoovieren lassen

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 21. October 2009, 14:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sehr knapp am "Sandlerflyer" Prädikat vorbei ...
Alt 21. October 2009, 22:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, da Boernah is gscheiter worden

Kann euch nur sagen, Xtravaganza is wirklich eine feine Eventreihe und ich kann nur jedem empfehlen, da vorbeizuschauenen.
Musik vom Feinsten, Location is auch geil und die Leute im Baby O sind auch schon wieder besser, also wenn ich daheim waer, wurd ich auf alle Faelle hinschaun!

Und ein Handy gibts auch zum gwinnen

Bazzrider: Wirklich jetzt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. October 2009, 09:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, da Boernah is gscheiter worden
Kurze Stellungnahme:

Ist man dumm, wenn man HART spielt? Sicher nicht.

Es gibt nach wie vor noch immer DJs in Österreich, die hart spielen und erfolgreich damit sind.

Hart ist nicht nur "bumm bumm".

Ich bin froh, dass es noch Leute bei uns gibt, die anschieben - mit Stil - und nicht dem üblichen Einheitsbrei verfallen.
Alt 22. October 2009, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aber Anschieben is doch auch bis vor kurzem Einheitsbrei gewesen?
Alt 23. October 2009, 02:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Kurze Stellungnahme:

Ist man dumm, wenn man HART spielt? Sicher nicht.

Es gibt nach wie vor noch immer DJs in Österreich, die hart spielen und erfolgreich damit sind.

Hart ist nicht nur "bumm bumm".

Ich bin froh, dass es noch Leute bei uns gibt, die anschieben - mit Stil - und nicht dem üblichen Einheitsbrei verfallen.

Deswegen ja die Smilies. Ich hab zum Zeitpunkt des Beitrags grad mitn Boernah geschrieben und "zieh" ihn damit nur ein bissl auf, er weiss ich, wie ichs mein Also keine Angst, ich versteh mich mit ihm recht gut, nur kann ich halt der Schranz/Hardtechno Musik nichts abgewinnen und deswegen sag ich immer spasshalber, er soll amal was "gscheites" auflegen. Kein Angst Mine, war nicht so gmeint, wies ausgschaut hat

Hab auch nichts gegen hart spielen, solangs Hardtrance is

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2009, 22:30  
1210er
n00b
1210er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 1210er

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
dj bornäh is jetzt zu electro übergetreten?
war der ned mal ne schranzikone?

weil ne bekannte von mir hat sich sogar seinen dj namen tattoovieren lassen

boernah spielt schon seit einiger zeit keinen schranz mehr , progressiver electro house trifft es wohl eher .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht