Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nord Lead
Alt 29. September 2009, 12:27  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Nord Lead
Hallo Leute,

hab heute wieder ein bissi bei der Klangfarbe herumgesucht, kann man den empfehlen? Kostet ja nur 700 Euro was für einen Synth der Qualität nicht so schlecht ist. Hat den wer, Empfehlungen?
Alt 29. September 2009, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab bis heute eigentlich nie so wirklich ausmachen können, wo der Nordlead im Vergleich zur Konkurrenz seine Stärken ausspielen kann. Hab aber keinen Bezug zu dem Teil, kenn nur Manuels Soundset dazu, das zwar ganz gut klingt, aber in der heutigen Zeit ziemlich "so lala" ist. Wie kommst du auf das Teil? Heute rumgedreht dran?
Alt 29. September 2009, 12:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab einen

Alt 29. September 2009, 12:46  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Nein, hab auf Youtube ein paar Videos gesehen und auch der Zimmermann verwendet das Teil *g* Keine Ahnung irgendwie klingt das ding halt sehr housig
Alt 29. September 2009, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Naja, das is doch Soundprogrammierungssache. Meinst du so housetypische Chord-Hitsounds?!
Alt 29. September 2009, 13:24  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ja alles mögliche... Keine Ahnung ich steh beim Synth auf einfache Bedienung... Das die wichtigsten Dinge auf einem Haufen sind. Ich schraube zum Beispiel gerne mit dem Massive. Beim TI2 tu ich mir noch ein bissi schwer, vor allem wegen den Wellenformen, ich find das bissi komplizierter *g* Aber würd ihn nie mehr hergeben wollen. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach anderen geilen Geräten!
Alt 29. September 2009, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
beschäftig dich doch mal a bisserl damit! (sag ausgerechnet ich, aber trotzdem! )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht