Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Electro
Alt 20. September 2009, 14:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Electro
Mir is es ja direkt peinlich nach einer Nummer zu fragen, von der ich glaube, dass ich sie sowieso schon gekauft habe nur irgendwie fällt mir der Titel nicht mehr ein!
Es geht um eine Electro Nummer in der nur kurz vorkommt "Get up motherfucker" oder so und anschließend ein wirklich verdammt geiler Electrobeat zu hören ist! Bisschen gepiepse und so
Ich bin mir 100 % sicher, dass ihr die Nummer kennt und mir weiterhelfen könnt, wie gesagt ich glaub ich hab sie eh scho gekauft, nur irgendwie fällt mir der Titel nimmer ein
Alt 20. September 2009, 15:02  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=h3iZTkIM5f8 ?
Alt 20. September 2009, 15:30  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Nö das ist es nicht! Geht nicht in Richtung Handsup sondern in Richtung E-House, hab ich vergessen dazuzuschreiben!
Trotzdem danke...
Alt 20. September 2009, 15:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
meinst du vielleicht "riverside motherfucker"?

das wäre dann sidney samson - riverside

Alt 20. September 2009, 15:53  
guenny123

Standard
Ja genau das wars, hab den Text dann wohl doch falsch verstanden
Danke Raze... grün ist unterwegs...
Alt 20. September 2009, 18:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab da übrigens einen bootleg mit whoop whoop geschraubt!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht