Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sicherung Musik
Alt 14. September 2009, 17:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Sicherung Musik
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Backup! Ich hab mir heute ein externe Festplatte gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Programm (falls es solch eines gibt) welches mir folgendes ermöglicht:
Ich möchte meine externe anschließen und gefragt werden ob ich den Musikordner aktualisieren möchte, wenn ich nun auf ja klicken, sollen neue Musikdateien auf der Partition M am PC auf die Externe kopiert werden! Ich möchte also nur alle neuen Dateien, die sich noch nicht auf der Externen befinden kopiert haben! Ich hoff ihr versteht wie ich das meine...!?
Vll gibts dafür ja eine Softwarelösung
Alt 14. September 2009, 17:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Einfach strg+A und rüberziehen dann fragt er dich: "Datei bereits vorhanden, soll die Datei trotzdem kopiert werden?"
Klickst auf Nein und machst ein häkchen bei "bei den nächsten ... Konflikten nicht mehr fragen"
Fertig!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. September 2009, 18:01  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
"windows crashkurs" oder wie?

Alt 14. September 2009, 18:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hätt mir jetzt eigentlich gedacht, dass das dann doppelt so lange braucht, dem ist aber offensichtlich nicht so, hab ich mal wieder gefragt, bevor ich probiert habe
Naja danke jedenfalls!

Wenn mir jez vll noch jemand sagen könnte, mit welchem Prog ich mein komplettes System sichern kann, sodass ich die exterene im GAU ansteck und wieder alles beim alten am PC ist, wäre ich euch echt dankbar
Alt 14. September 2009, 20:36  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Statt dem manuellen Rüberkopieren könntest auch Sync-Toy verwenden, ist von MS.
Alt 14. September 2009, 20:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dieses Laufwerk für Timemachine verwenden: JA

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht