Qualifying
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
Zusatzfrage: Schafft es Romain Grosjean zumindest bis ins Q2?
Rennen
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte?
Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa)
Da ich dieses WE nicht daheim bin - ein Tipp ins Blaue:
Qualifying
Platz 1: HAM
Platz 2: RAI
Platz 3: BAR
Platz 4: BUT
Zusatzfrage: Schafft es Romain Grosjean zumindest bis ins Q2? NEIN
Rennen
Platz 2: BAR
Platz 3: BUT
Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? NEIN
Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN
Wie isses denn jetzt bei Vettel? Wird er in der Startaufstellung wegen dem Motorschaden zurückgereiht?
Hoffe ich bin vor Sonntag wieder zurück .. um wenigstens das Rennen auf die Qualy abzustimmen +fg+
Ossi: Ich lebe ja im Moment in Amerika, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat er noch 2 Motoren fuer die naechsten 6 Rennen, erst wenn er die 2 verbraucht hat, wird er zurueckversetzt.
Ich tipp wieder alles auf einmal, weil dann Zeitverschiebung bin ich sonst zu spaet:
Qualifying
Platz 2: WEB
Platz 4: BAR
Zusatzfrage: Schafft es Romain Grosjean zumindest bis ins Q2? NEIN
Rennen
Platz 1: HAB
Platz 2: BUT
Platz 3: WEB
Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN
Platz 2: BUT
Platz 3: WEB
Neu:
Rennen
Platz 1: BAR
Platz 3: FIS
Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA
Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) JA
Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) JA
Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? JA
Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN
Platz 2: BAR
Wie isses denn jetzt bei Vettel? Wird er in der Startaufstellung wegen dem Motorschaden zurückgereiht?
Hoffe ich bin vor Sonntag wieder zurück .. um wenigstens das Rennen auf die Qualy abzustimmen +fg+
ÄNDERUNG:
Rennen
Platz 1: BAR
Platz 3: VET