Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ORF Sport Plus - Rennen der vergangenen Jahre
Alt 5. August 2009, 21:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard ORF Sport Plus - Rennen der vergangenen Jahre
ORF Sport Plus überträgt ab sofort täglich einen Formel 1 Grand Prix der Vergangenheit!

Beginn: 20:15 Uhr

Momentan läuft grad der Südafrika Grand Prix aus dem Jahr 1983, Lauda derzeit Dritter!
Alt 7. August 2009, 00:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nachdem der Thread auf dermaßen große Begeisterung stößt, sehe ich mich gezwungen die weiteren Termine zu posten und diesen Thread als "wichtig" oben festzuhalten.

Die weiteren Rennen:

Donnerstag, 06.08., 20:15: -> GP von Österreich 1984 (Lauda hat übrigens gewonnen!)
Freitag, 07.08., 20:15: -> GP von Frankreich 1984
Samstag, 08.08., 20:15: -> GP von Italien 1984
Sonntag, 09.08., 20:15: -> GP von Südafrika 1984

Montag, 10.08., 20:15 -> GP von Portugal 1984
Dienstag, 11.08., 20:15 -> GP von Niederlande 1985
Mittwoch, 12.08., 20:15 -> GP von Mexico 1985
Freitag, 14.08., 20:15 -> GP von Australien 1986 (sogar mit Wiederholung um 02:00 Uhr )
Sonntag, 16.08., 20:15 -> Grand Prix von Japan 1987 (auch mit Wiederholung um 02:00)
Montag, 17.08., 20:15 -> Grand Prix von Australien 1987
Dienstag, 18.08., 20:15 -> Grand Prix von Italien 1988
Mittwoch, 19.08., 20:15 -> GP von Portugal 1989

Das werden schöne nächste Tage, Indurro kann fast täglich Formel 1 schauen.

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen, Rennergebnisse vorab zu posten, wird das eine befristete Sperre zur Folge haben.

Das mein ich übrigens ernst...
Alt 7. August 2009, 00:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Nachdem der Thread auf dermaßen große Begeisterung stößt, sehe ich mich gezwungen die weiteren Termine zu posten und diesen Thread als "wichtig" oben festzuhalten.

Sorry.. aber ich sehe nichts von Begeisterung, du hattest ja nicht mal eine Anwort auf deinen Thread bekommen oder irre ich
Alt 7. August 2009, 00:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Blitzgneisser

Alt 7. August 2009, 00:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also doch Sarkasmus... ich dachte es mir doch gleich
Alt 7. August 2009, 00:33  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Aahhh, tuts da nicht meinen heiligen Formel 1 Klassik-Thread zuspammen ...

@Guenny:
Morgen wird der GP von Frankreich 1984 übertragen, ich erwarte in Anschluss darauf eine Zusammenfassung von dir.
Also, mit Analyse und allem was dazu gehört.

Sag mal morgen alle Aktivitäten ab, du hast grad einen Befehl von mir erhalten!

Ich schau mir den Grand Prix ebenfalls an, und werde dann deine Analyse kontrollieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht