Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CD-Rohlinge
Alt 21. July 2009, 21:22  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard CD-Rohlinge
Hy!
Sorry wenn das nicht in diesen Themenkreis passt aber i wüsst net wo ichs sonst dazugeben sollte. So einen Thread gibts sicha schon aba i will gezielt nur danach fragen und nicht wie ihr cds beschriftet ect.

Ich wollt mal von euch wissen, welche cd-rohlinge ihr verwendet zum brennen usw.

Ein Freund hat mir die Silver Cirlce empfohlen doch leider kann i die nirgends wo finden in meiner nähe und übers internet (amazon.de) kann i die net bestellen (wollt nämli a paar bestellen, lässt sie leider nicht an eine österr. adresse versenden.)
Alt 21. July 2009, 21:37  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab hauptsächlich Datawrite und HP Printable, da ich die ganz einfach mit dem Kugelschreiber nummerieren kann...

Brennfehler: Bei beiden noch nie gehabt.

Lg Yoshi
Alt 21. July 2009, 21:42  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
KUGELSCHREIBER ???

nicht gut, gar nicht gut...
Alt 21. July 2009, 21:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Platinum & Prome On .. www.shoxx.de ... is ein super online store!
Alt 21. July 2009, 21:54  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
KUGELSCHREIBER ???

nicht gut, gar nicht gut...

hmm... ich glaub jetzt lern ich was... erklär
Alt 21. July 2009, 21:56  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kann die Oberfläche der CDs beschädigen

Ich hab Verbatim Rohlinge und bin mit denen zufrieden
Alt 21. July 2009, 21:58  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
hmm... gut zu wissen dankeschön!
hatte bislang zwar noch keine probleme damit, aber für die zukunft...

Lg
Alt 21. July 2009, 21:59  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Beschriften verwende ich die eigenen stifte dies da gibt (name fällt ma grad net ein *gg*)
Alt 21. July 2009, 22:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Kann die Oberfläche der CDs beschädigen

So isses, kann böse ins Auge gehen... Beschädigungen auf der Ober- wirken sich viel fataler als Kratzer auf der Unterfläche aus weil du direkt an der Speicherschicht dran bist.

Ich hatte früher Platinum-Rohlinge und seit ich die Rohlinge lable verwende ich die Verbatim Printable.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht