Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pjanoo: Knackser...
Alt 17. July 2009, 23:28  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Pjanoo: Knackser...
Hi,

da ich grad an nem Bootleg mit Pjanoo als Haupttrack sind mir da ein paar Knackser im Song aufgefallen:

Bei 01:34, 01:37 und 04:14 die teilweise echt nicht zu überhören sind.

Hab den Track bei beatport als wave gekauft - hört ihr diese Knackser auch (würde mich interessieren, besonders ob die als mp3 Forum auch auftreten).

Grüße,

Stefan
Alt 18. July 2009, 00:11  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei meiner version (mp3, club mix) sind mir keine knackser aufgefallen. Falls es so schlimm ist würde ich beatport mal ne mail schreiben deswegen.

EDIT: Wenns schnell gehen muss würd ich den track auch einfach aus dem Netz laden... gezahlt hast du ja schon dafür. gleich werd ich erschlagen

Geändert von Slivo (18. July 2009 um 10:28 Uhr).
Alt 18. July 2009, 12:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kannst du einen kleinen Ausschnitt vom Knacksen online stellen?

Ansonsten:
Jedem können Fehler unterlaufen, wobei bei bekannten Tracks doch sehr selten sowas vorkommt. Kann aber genauso an Beatport selbst liegen...
Alt 18. July 2009, 13:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Willst du diesen Bootleg nacbaun?
http://www.youtube.com/watch?v=RGMMkZYRagE

Alt 18. July 2009, 14:01  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ne Mana Mana mit Put your hands up und Party People... Screenshots und Soundsamples von dem Knacksen werd ich gleich nachliefern
Alt 18. July 2009, 17:15  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ein Screenshot und eine Audiopreview (volle Qualität):

preview.wav - 3.37MB

Screeny

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht