Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche bewertbaren User!
Alt 13. July 2009, 16:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Reden Suche bewertbaren User!
... ich kann nichts und niemanden bewerten ....... wo sind die Wenigposter?!

Hier posten und einen Grünen kassieren!
Alt 13. July 2009, 16:44  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
... ich kann nichts und niemanden bewerten

Mich auch nicht? xD

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. July 2009, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ-Feer erneut bewerten können.
Alt 13. July 2009, 16:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation! Ein weiterer sinnloser Thread!

Hast du echt den ganzen Tag gaaaar nix zu tun??
Alt 13. July 2009, 16:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Doch, genug zu tun, aber in meiner Zeitplanung :]

btw.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können.

Geändert von Chris B. (13. July 2009 um 16:54 Uhr).
Alt 13. July 2009, 17:53  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
lol kaum vom urlaub zrück und schon wird gespamt
Alt 13. July 2009, 16:46  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ich würd dann halt mal sagen blöd gelaufen, weil mich hast nocccccccch nieeeeeee bewertet.

oder vl. doch?

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Gratulation! Ein weiterer sinnloser Thread!

Ist doch ned sinnnnlooooooooooooooos

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. July 2009, 19:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich habs grad probiert ... also ich kann dich negativ bewerten.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Alt 13. July 2009, 20:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jaja is gut... 3 rote schon für meinen Unfug
Alt 13. July 2009, 20:33  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der User Titel is mal geil!

Chris du kannst mich bestimmt bewerten... ich liebe dich

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht