Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
i-tunes auf mp3
Alt 11. July 2009, 11:42  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Frage i-tunes auf mp3
mit welchem programm (freeware) kann ich i-tunes dateien auf mp3 umwandeln?

DENN, wenn ich die frisch gesaugten dateien auf den USB spiele und dann am cdj400 abspielen will werden die nichteinmal angezeigt. ich weiß mit überspielen und gleich wieder aufnehmen kann ich das umgehen, aber irgendwer weiß sicher eine ander lösung...BITTE :-) grüße
Alt 11. July 2009, 11:45  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
File in der Bibliothek auswählen, Rechtsklick und " MP3 Version erstellen " auswählen, Fertig!

Die MP3 Datei ist dann im Ordner von iTunes zu finden!

LG
Alt 11. July 2009, 12:08  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Sam da komm i auf keinen grünen Zweig... Ich öffne die Liste meiner Einkäufe, mach den Rechtsklick, aber da kommt nichts was irgendwie den Wortlaut MP3 drin hat...
Alt 11. July 2009, 12:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du musst in den Itunes Optionen erst MP3 als Encoder für Importe wählen (normalerweise wird AAC (?) verwendet). Ansonsten kannst auch die Tracks auf CD brennen und wieder rippen. Oder eine Freeware wie http://www.maniactools.com/soft/m4a-to-mp3-converter/ verwenden (für nicht geschützte Tracks).
Alt 11. July 2009, 12:37  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Oida Fux...., der Grundstock vom Sam war ok, aber ein danke an der 2er dj....geschafft!!!!!! Hab etwa 5 mal über die Einstellungsmöglichkeit drüber gelesen im Menü!!!!!
Alt 11. July 2009, 12:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab meinen PC gestern neu aufgesetzt, hab deshalb auch neu Einstellen müssen! Ich mach das glaub ich jetzt schon das 10. Mal, aber ich lese auch immer drüber!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht