mit welchem programm (freeware) kann ich i-tunes dateien auf mp3 umwandeln?
DENN, wenn ich die frisch gesaugten dateien auf den USB spiele und dann am cdj400 abspielen will werden die nichteinmal angezeigt. ich weiß mit überspielen und gleich wieder aufnehmen kann ich das umgehen, aber irgendwer weiß sicher eine ander lösung...BITTE :-) grüße
Sam da komm i auf keinen grünen Zweig... Ich öffne die Liste meiner Einkäufe, mach den Rechtsklick, aber da kommt nichts was irgendwie den Wortlaut MP3 drin hat...
Du musst in den Itunes Optionen erst MP3 als Encoder für Importe wählen (normalerweise wird AAC (?) verwendet). Ansonsten kannst auch die Tracks auf CD brennen und wieder rippen. Oder eine Freeware wie http://www.maniactools.com/soft/m4a-to-mp3-converter/ verwenden (für nicht geschützte Tracks).
Oida Fux...., der Grundstock vom Sam war ok, aber ein danke an der 2er dj....geschafft!!!!!! Hab etwa 5 mal über die Einstellungsmöglichkeit drüber gelesen im Menü!!!!!
Hab meinen PC gestern neu aufgesetzt, hab deshalb auch neu Einstellen müssen! Ich mach das glaub ich jetzt schon das 10. Mal, aber ich lese auch immer drüber!