Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Trance Compilation
Alt 22. June 2009, 08:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard Trance Compilation
Ich möchte meine Büro-Playlist, die derzeit nur aus House und Hands-Up besteht, mit etwas Trance auffrischen.
Dazu benötige ich nun eine Trance mp3 Compilation, die ich entweder bei dj-shop.de oder musicload.at kaufen möchte.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe was da gut ist, möchte ich nun die Profis um Rat bitten.
Interessieren tut mich eher der bekanntere, härtere Trance wie z.B. Tiesto, also nicht so Schlafmusik wie auf den Cafe del Mar Compilations.
Was haltet ihr z.B. von diesen beiden?
http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsMP3&unterseite=10005508/various_artists_trance_techno_movements&param1=&pa ram2=

http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsMP3&unterseite=10006320/various_artists_german_trance_charts&param1=&param 2=

Alt 22. June 2009, 09:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kauf sie irgendwo, nur nicht dort

Alt 22. June 2009, 09:10  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Die Techno Club Compilations von Talla 2XLC kann ich dir empfehlen!

http://www.amazon.de/Techno-Club-Vol.../dp/B0028RFBKW

Steht zwar Techno oben ist aber Trance drinnen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. June 2009, 09:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mit MP3 Compilations kenn ich mich nicht aus bzw. ich kenn da keine Reihe... Ist dir einzeln zu teuer?

EDIT:
Achso! Du brauchst sie nur zum HÖREN, nicht zum auflegen oder?! Jetz check ichs erst! Dachte du brauchst die Tracks komplett ausgespielt und nicht in-the-mix
Alt 22. June 2009, 09:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Achso! Du brauchst sie nur zum HÖREN, nicht zum auflegen oder?! Jetz check ichs erst! Dachte du brauchst die Tracks komplett ausgespielt und nicht in-the-mix

Ja, ich brauche sie nur zum hören, aber in-the-mix möchte ich nicht. Hätte die Titel schon gerne ungemixt.
Und wegen Preis: Bei Compilations gibts oft über 40 Titel in voller Länge um ca. 8€.
Klar, dass mir dann die Titel einzeln zu teuer sind.
Noch dazu wo ich ja gar keine Ahnung habe, was ich eigentlich will
Alt 22. June 2009, 09:12  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
kauf sie irgendwo, nur nicht dort

Sorry!
Ich weiß, dass Du damit keine Freude hast.
Aber irgendwie hat sich für mich da das downloaden und bezahlen als einfach erwiesen.
Die mp3 files unterliegen keinerlei Beschränkungen und sie haben immer günstige und gute Compilations, welche es sonst tw. nirgendwo gibt.
Alt 22. June 2009, 09:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
A State of Trance 2009

(du könntest dir auch die aktuellen ASOT Mixes anhören! Immer schön aktuell und schön gemixt mit ein paar Ansagen zum Track, etc.)

Also doch unmixed von Nöten? Dann keine Ahnung
Ich kauf immer einzeln oder Artistalben...
Alt 22. June 2009, 09:37  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie schon erwähnt, die Techno-Club Reihe is der Hammer!

Außerdem kann ich dir wenns ein bisschen mehr Tiesto sein soll, sein letztes Album emfpehlen und außerdem seine "In search of sunrise" Compilation, is aber ein bisschen chilliger.

Sonst würd ich dir statt Compilations eher die neusten Podcast der "Großen" ans Herz legen, wie die ASOT vom Armin Van Buuren oder eben von Tiesto...

lg

Edit: die Trance-World Compilation schaut recht vielversprechend aus, kenn sie aber leider nicht...

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (22. June 2009 um 10:59 Uhr).
Alt 22. June 2009, 10:03  
micki0279
Moderator

Standard
Danke mal für die bisherigen Tipps.
Leider ist die Techno Club Reihe gemixt, soweit ich gesehen habe.
Und die A state of Trance gibts anscheinend nur auf CD.
Das Tiesto Album habe ich, ebenso wie eine In search of sunrise, die ist mir aber echt etwas zu chillig.
Alt 22. June 2009, 10:05  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich kauf immer einzeln oder Artistalben...

Dann gehen wir mal anders vor!
Welche Artist Alben wären empfehlenswert ausser Tiesto?
Paul van Dyk und ATB waren mir bisher immer zu soft!
Hat sich das geändert?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht