Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Herd it!
Alt 20. June 2009, 14:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Herd it!
Hab grad einen Bericht vom MIT gelesen, wos darum geht, dass Forscher von der UCSD ein neues Musikempfehlungsprogramm entwickelt haben, dass spielerisch Informationen über die Titel erhält.
http://www.technologyreview.com/computing/22894/

Das ganze nennt sich Herd It! und findet man auf Facebook(einfach rechts oben herd it eingeben).
Ziemlich geniale Idee, wie das ganze aufgebaut ist. Am besten selber spielen, dann wisst ihr, was ich meine

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2009, 15:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ha, hab gleich mal beim "electronica-spiel" unsan BacarDee getroffn und 3 Runden gespielt!

Das Netz ist klein, sag ich euch.

Alt 20. June 2009, 15:20  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha sugeiles spiel !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 20. June 2009, 15:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also mir taugt das Spiel ja eigentlich auch, allerdings kann ich das irgendwie kein 2tes mal spielen, da hats was mit der Connection
Alt 20. June 2009, 15:37  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
midn WLAN is ein bisschen blöd, da flieg ich öfters raus.

glg

Alt 20. June 2009, 15:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja is ein bisschen instabil teilweise und manchmal spielt man gegen den Computer(der aber auch nur die vormaligen Spieler wiederspiegelt). Das merkt man vor allem daran, dass die die Zusatzfrage nie richtig haben

Das Spiel ist sehr neu, daher spielens noch nicht soviele, aber in ein paar Wochen, wird da die Hölle los sein denk ich

Edit: Wobei jetzt scheints so, dass fast nur mehr "echte" Menschen sind, kommt immer auf die Runde an, in der man grad spielt glaub ich. Erkennt man hauptsächlich an den Bildern, wenns irgendwelche unpersönlichen Bilder sind, is ein Computerspieler

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (20. June 2009 um 15:49 Uhr).
Alt 20. June 2009, 15:52  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Finds cool, überhaupt wenn man jedes mal gewinnt

Wobei bei "Electronica" einige Sachen dabei sind, die ich wirklich noch nie gehört habe.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht