Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boxen für unterwegs
Alt 6. May 2009, 14:49  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard Boxen für unterwegs
Hallo alle.

Da bald wieder ein Kurzurlaub ansteht und ich unterwegs natürlich Musik brauche, wollt ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht portable Boxen für meinen MP3 Player empfehlen könnt.
Hab schon bisschen gegoogled und DIESE hier gefunden. Vielleicht wisst ihr eine bessere/günstigere Alternative ?

MP3 Player ist (aus gutem Grund) KEIN IPod sondern ein Samsung Q2

Danke
Alt 6. May 2009, 15:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
JBL kann schon mal kein fehler sein...vor allem wichtig ist das das teil mit batterie und netzteil funktioniert,...sowie dass möglichst AA batterien zu verwenden sind....soweit ich seh hat das das teil eh...also ich an deiner stelle würd das teil kaufen, preis klingt mit 75€ auch ganz human....und wenns klanglich net gefällt einfach wieder zurück an amazon...das ist ja das schöne

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht