Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ATB – Future Memories
Alt 30. April 2009, 22:59  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ATB – Future Memories
Releasetermin ist zwar erst morgen, aber nachdem ich heute schon vorab eine Ausgabe davon erstehen konnte, will ich den hier anwesenden ATB-Fans meine ersten Eindrücke nicht weiter vorenthalten.

Das neue ATB-Album beinhaltet insgesamt 26 Tracks auf zwei CDs. Alle Tracks sind, wie immer, von feinster ATB-Handschrift geprägt. Auch das Layout des Booklets finde ich sehr gut gelungen.

Für alle ATB-Fans und jene, die es noch werden wollen, ist diese CD ab 1. Mai im gut sortierten Musikfachgeschäft erhältlich.

CD 1
1. L.A. Nights
2. What About Us
3. Swept Away
4. A New Day
5. My Everything
6. Summervibes with 9PM
7. Gravity
8. ATB pres. Josh Gallahan - Luminescence
9. ATB pres. Flanders - Behind
10. Future Memories
11. Still Here
12. My Saving Grace
13. Terra 260273
14. ATB pres. Jades - Communicate

CD 2
1. Talismanic
2. Missing
3. Horizon
4. Voices
5. ATB pres. Flanders - Behind (atb´s ambient version)
6. ATB pres. Apple&Stone - Authentic Reaction
7. Careless
8. Twilight
9. Listen To Me
10. Living Life Over
11. Silent Meaning
12. Malibu Road
Alt 30. April 2009, 23:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schon lange auf amazon vorbestellt freu mi schon auf nächste woche...was man bis jetzt so hören durfte endlich mal wieder as geiles von ATB...hat für mich in den letzten jahren (seit let u go reworked egentlich) keine nummer rausgebracht die mir gfallen hat. aber wie gesagt dürfte sich das geändert haben was man in den HPs so hört

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. April 2009, 23:14  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab jetzt die erste cd durchgehört und kann nichts negatives sagen. der erste eindruck ist auf jeden fall besser als bei trilogy.
so richtig schön zum abchillen. wollte heute eigentlich noch weggehen, aber das verschieb ich wohl besser auf morgen.
Alt 14. May 2009, 17:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schon lange auf amazon vorbestellt freu mi schon auf nächste woche...was man bis jetzt so hören durfte endlich mal wieder as geiles von ATB...hat für mich in den letzten jahren (seit let u go reworked egentlich) keine nummer rausgebracht die mir gfallen hat. aber wie gesagt dürfte sich das geändert haben was man in den HPs so hört

same here!

bin u.a. durch ATB zum Genre Trance gekommen aber nach ner Zeit hat mir sein Sound nicht mehr so gefallen...allerdings klingt das neue Album beim durchhören extrem geil!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. May 2009, 18:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wobei ich mir denke, dass mind 50% von den Tracks zwar HAMMER sind, allerdings kaum bis nie als DJ gespielt werden. Das is super Musik zum dahinchillen, vielleicht bei Open-Air-Gig @ Sonnenuntergang am Strand ... aber so in einer riesen Halle kann ichs mir nicht so vorstellen
Alt 14. May 2009, 18:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wobei ich mir denke, dass mind 50% von den Tracks zwar HAMMER sind, allerdings kaum bis nie als DJ gespielt werden. Das is super Musik zum dahinchillen, vielleicht bei Open-Air-Gig @ Sonnenuntergang am Strand ... aber so in einer riesen Halle kann ichs mir nicht so vorstellen
seh ich auch so.

CD1 gefällt mir um längen besser als die 2er. Die komplette CD2 ist sehr chillig und zum dahinträumen. Ein paar ruhige Nummern sind ja gut, aber die komplette Cd ist mir dann doch ein wenig zu viel.

Meine favorits vom Album:
Behind
LA Nights
What About Us
My Saving Grace
Sweppt Away
My Everything
eigentlich gefällen mir eh alle Tracks von der CD1 sehr gut.

btw: was mich wirklich stört ist dieser hässliche grüne FSK12 Aufdruck auf dem Cover vom Album. Hätts da ein Sticker, den man runtergeben kann nicht auch getan? bzw. was ist den auf der DVD so schlimm, dass man das erst ab 12 schauen dürfte?
Alt 15. May 2009, 08:16  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Habs mir gleich am ersten Releasetag gekauft...
Einfach ein Meisterwerk...

meine (derzeitigen - weil wechselnden) Favoriten:
My saving Grace - unglauchlich, wie er diese fetten Synths wieder rüberbringt...
Everything to me
Behind
Communicate

mir gefällt eigentlich jeder Track - von beiden CDs - ausgenommen What about us - der hat mich irgendwie noch gar nicht erreicht...

sonst 1A - 100/10 - whatever - ein Meisterwerk...
Alt 30. April 2009, 23:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich auch schon drauf.

10 minuten video von den previews: http://www.youtube.com/watch?v=Vkaa7i7ttfE

Find die 2 Videos auch sehr interessant anzusehen.

ATB - Future Memories - Making The Album (Part 1)
http://www.myvideo.at/watch/6355341/...e_Album_Part_1
Part 2:
http://www.myvideo.at/watch/6357077

hm was hat das FSK 12 auf dem Cover zu suchen?
Alt 30. April 2009, 23:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mir grad das Preview video angesehen! Klingt genial!

Zitat:
Zitat von tomy_s

hm was hat das FSK 12 auf dem Cover zu suchen?
Laut Amazon gibt es eine Limited Edition mit einer DVD, die FSK 12 eingestuft ist.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 14. May 2009, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab mir jetzt 3x das Album durchgehört - vorerst hat sich für mich daraus dieses Ranking ergeben:

1. Terra 260273
geht einfach ab!

2. Still There
unglaublich tragisch, mit schönem Pad und geil gesungen

3. What About Us
Total neues Terrain bzgl. Andre, aber die Drum N Bass Parts kommen sehr geil und frisch. Dann noch Jans Vocals und der Track ist Top

4. A New Day
Sommerhit - könnte glatt in die Charts!

5. My Everything
ähnlich wie bei "What About Us" kommen die DnB Elemente sehr geil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht