Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Angebot für DJs, Fans & Freaks
Alt 30. April 2009, 14:16  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard Angebot für DJs, Fans & Freaks
Ich möchte den Deejays, die gleichzeitig auch CHARTS tippen, die Möglichkeit geben unsere Produktionen (Discotronic, Sonic Palms, etc) in Zukunft direkt von uns zu erhalten. Hier geht es wirklich nur um Produktionen aus unserem Haus, Ihr werdet also nicht 5x im Monat mit irgendwas zugemüllt .
Ich verschicke unsere Sachen an unseren Pool immer in höchster Qualität und meist bevor er über normale, kommerzielle Bemusterungsservices rausgeht.
Also wenn Ihr Charttipper seit, einfach eintragen und angeben welche Charts Ihr tippt, ich setzte mich dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung, Ihr schickt mir einen Tippnachweis und schwupps seit Ihr in unserem Promopool.
Ab und an werden wir über unseren Pool auch Specials wie Bootlegs, unveröffentlichte Mixes etc. rausknallen.

Alles anderen DJs, Fans & Freaks, Labels und Co. haben ebenso die Möglichlkeit sich bei uns einzutragen um alle relevanten Infos über unsere Projekte brandaktuell zu erhalten.

Eintragen könnt Ihr Euch ganz easy hier:
http://www.silverstation.net/lists/

Lg,
Steve
Alt 30. April 2009, 14:22  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bootlegs klingt fein - hab mich mal angemeldet

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2009, 14:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ebenfalls
Alt 30. April 2009, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich tippe dance-charts.de und ich bekomm auch deine SMS-Werbungen - krieg ich jetz n Keks?
Alt 30. April 2009, 14:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Find ich coll so ein offer... nur kann ich nicht nutzen da ich nirgendst wo tipp

Zitat:
Zitat von Chris B.
krieg ich jetz n Keks?

hier bitte

Edit: Schnell Link editiert und repariert, bevor Chris kontern kann.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. April 2009, 14:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schlecht editiert....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht