Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Onboard Sound Probleme
Alt 5. April 2009, 19:29  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Ausrufezeichen Onboard Sound Probleme
Hi Folks!
Hab bei der Tonwiedergabe am PC ein großes Problem. Seit gerade eben hat Winamp Lags und Aussetzer bei der Wiedergabe. Habe schon so ziemlich alles durch was es zum Probieren gibt. Soundquali in der Sytemsteuerung geändert, neue Treiber etc. Nichts funzt!
Hilfe bitte!
Benutze Wixta Ultimate 64 bit. Board ist ein Asus M4A79 mit 5.1. Onboard Sound.

*edit* Egal ob Stream oder normale Wiedergabe!

LG

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (5. April 2009 um 19:32 Uhr).
Alt 5. April 2009, 20:12  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Dinge, die du probiert hast waren schon das wesentliche eigentlich.
Hört sich für mich nach einem Hardware defekt an.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. April 2009, 20:25  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Biosupdate und den neuen Treiber nochmal drauf! e voila!
Manchmal werd ich aus Windoofdingen einfach nicht schlau. Worans lag kann ich leider nicht feststellen.

Ray A./ The manic raid

Alt 5. April 2009, 20:44  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich hab mit der X-FI auch Probs mit zeitweisen Tonverzerrungen usw... aber alles nur weils Vista 64 ist mit 4 GB.

Vielleicht behebts ja der neueste Treiber jetzt, bis jetzt war da noch kein Fix.
Alt 5. April 2009, 22:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
grundsätzlich möglichst keinen onboard-kram benutzen!
Alt 5. April 2009, 23:17  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde mir ja grundsätzlich amal eine bessere Verwaltung der Soundkarten wünschen, ich hoffe mal das wird im Win7 besser, jetzt im Vista ists ja noch ein Graus wennst a paar Soundkarten drin hast, und die hast ja schnell beisammen.... bei mir sinds die Onboard (die verwend ich für TS, möchts daher ned deaktivieren), die X-FI Über-Drüber-1337-Pwn0r Edition, den CDJ, das Mischpult, die Graka, dann jeweils SPDIF nochmal extra angeführt, das pure Chaos.
Alt 6. April 2009, 10:10  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
grundsätzlich möglichst keinen onboard-kram benutzen!

Grundsätzlich richtig aber auch grundsätzlich wieder falsch nämlich genau dann, wenn für die PCI 5.1. Karte kein Platz mehr ist und es dafür außerdem keinen 64 Bit Treiber gibt

Ray A./ The manic raid

Alt 6. April 2009, 10:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Hi Folks!
Hab bei der Tonwiedergabe am PC ein großes Problem. Seit gerade eben hat Winamp Lags und Aussetzer bei der Wiedergabe. Habe schon so ziemlich alles durch was es zum Probieren gibt. Soundquali in der Sytemsteuerung geändert, neue Treiber etc. Nichts funzt!
Hilfe bitte!
Benutze Wixta Ultimate 64 bit. Board ist ein Asus M4A79 mit 5.1. Onboard Sound.

*edit* Egal ob Stream oder normale Wiedergabe!

LG

Nur Winamp ?

Alt 6. April 2009, 16:27  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nö! Alles was Ton abspielt und Ton macht

Ray A./ The manic raid

Alt 11. April 2009, 16:59  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Selbes Problem wie in Post 1. Nach jedem Mal Fear 2 zocken ist der Schas. Wer ne Idee? Zickt DirectX 10 vielleicht rum?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht