Also meines war eh zu erwarten in Ibiza - und zwar eigentlich nicht irgendwelchen physischen Sachen, sondern DIE ART UND WEISE wie manche Leute unbeschwert party machen können -> zu geil. Natürlich war die Location auch einzigartig: ein (fast) leerstehendes Zoogelände, ein paar Vögel waren noch in den Käfigen chch.
Das ganze nennt sich Zoo Project und wird u.a. von Defex & Co. organisiert. Um ca. 18:00 ins Taxi eingestiegen und mal ein paar km und um die 20€ ge(ver-)fahren - vorbei am Priviledge, vorbei am Amnesia - wo soll das noch hinführen LOL?
Nach 15min angekommen - von außen total unscheinbare Location... doch dann: Das ÄRGSTE Partyvolk mit extrem guten und kreativen Kostümen und Verkleidungen - herrlich. Alle(s) bester Laune und voll am abfreaken zu Tec-House/House/Mnml Sound.
Die ersten Eindrücke haben mich fast erschlagen.... dann noch alles zu heiß-milden 28°C, oh mann ich will dort leben!
Echt sowas hatte ich noch nie gesehen, das open air feeling erwischt einen da so richtig, schön! G
ein paar impressions....
Dominik der alte Reißer, Bildmitte.....