der Style heisst eigentlich *JUNGLE*.
war mal in England ende der 90iger ziemlich erfolgreich.
hab glaub ich genau eine Vinyl in dem style am dachboden rumliegen.*GG*
Und hier noch Part 2 des Videos im Anfangspost. http://www.youtube.com/watch?v=TQdIi...eature=related
Das ist das echt das beste, was den Schnitt betrifft.
Am meisten taugen mir die fetten Frauen, die komplett auszucken...
Geändert von Indurro (3. April 2009 um 23:48 Uhr).
Gibts nicht im Wiener Florido Club manch mal Drum'n'Bass-Parities? Glaub mich daran zu erinnern, dass ich dort neben Flyern zu Hardcore-Events auch welche für DnB gesehen hab.
Hab viele solche Platten und muß sagen, da gibts in .at ne große Szene!
Wir machen immer wieder kleinere Festln in der Richtung und es kommt sehr gut an (auch bei immer mehr Jugendlichen)
Im Florido sind keine Jungle (Der Sound im 1. geposteten Video) sondern Freetek-Parties, überhaupt spielts auf Freetekno/Acid Parties eigentlich kaum Jungle, weils dort erstens, wie auch eher bei normalem Techno, um Monotonie und "trippige" Sounds geht und zweitens die meisten Leute dort solche Musik nicht mögen.
Es gibt aber genauso auch Undergroundgschichtln wo es nur Jungle/Breakcore/IDM spielt.
Auf bekannteren Drum'n'Bass Festln (Mainframe, Future Beatz, Urban Artforms,...) hört man eigentlich kaum bis gar keinen Jungle, nur fade 2-Step Drum'n'Bass Beats. (wie zb. im "The Temple of Drum and Bass" Video)
Am ehesten bekommt man das in einer bekannten Location noch beim Wicked im Flex