Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mobiles Internet ohne Bindung
Alt 2. April 2009, 14:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Mobiles Internet ohne Bindung
Meine Wenigkeit braucht für die Sommermonate Mai - Juli mobiles Internet!
Da das eben nur 3 Monate sind und nachher keine Bedarf mehr besteht, werde ich mir wohl eines ohne Bindung, also Prepaid, zulegen! Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr da empfehlen könnt bzw womit ich da am billigsten dran wäre!?
Alt 2. April 2009, 14:10  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich würd dir keinesfalls dieses Hofer - Yesss - Zeugs empfehlen!
Hatte dies ein paar Monate im Einsatz!
Ladezeiten für div Seiten jenseits von gut und böse!
Downloaden kannst damit sowieso vergessen...auch beim Surfen schläft man ein...wirklich ein voller Mist...

Wenn dann würd ich dir A1 Prepayd empfehlen, läuft bei meinen Alten zuhause eigentlich tadellos...Allerdings auch hier erhebliche Einschränkungen beim Download!
Alt 2. April 2009, 14:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich kann dir mein A1 Modem verkaufen, funktioniert mit Wertkarte

Meld dich einfach per PN
Alt 2. April 2009, 14:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Thx.. hast bereits Post!
Hab eh auch an A1 gedachte, hatte von denen vor knapp einem Jahr schon Moblies Breitband, mit Vertrage, welchen ich dann aufgrund einer Überschreibung quasi beenden konnte (hatte nach der Schulzeit keine Verwendung mehr dafür)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht