Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2004, 18:01  
cuttie
n00b
cuttie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe diesen Song in enem Club gehoert und weiss nicht wie es heisst: " You, you, you, you, you didn't even try. You, you, you ,you you never told me why. Why did you let me slip away?..." Danke!
Alt 31. December 2004, 08:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hi cuttie! [img]smile.gif[/img]

Erstmal Willkommen im Forum.

Hast du noch ein paar Infos zum Titel?

Weibliche oder männliche Vocals?
Stil?

Alt 31. December 2004, 10:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cuttie:
Kann mir jemand bitte helfen?</font>[/quote]Nein, da es sowieso schon verdammt nach Leecher stinkt!
Nicht mal hallo sagen, oder sonstwas, sondern gleich drauf losfragen, das ist typisch für solche Assis
Alt 31. December 2004, 11:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na, na, man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass cuttie in der ersten Euphorie vergessen hat Hallo zu sagen

Alt 31. December 2004, 16:12  
cuttie
n00b

Beitrag
Am Anfang: Hallo alle! [img]smile.gif[/img] Ich bin ganz neu in diesen Forum Sachen, deswegen entschuldige ich mich ob ich irgend jemand beleidigte. Besonders dich DJ Friki.

LJ Martinez, danke fuer deine Freundlichkeit! Im Song sind weibliche Vocals und es ist so eine Dance oder House Richtung.
Alt 31. December 2004, 16:29  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Ich bin ganz neu in diesen Forum Sachen</font>[/quote]Hat doch damit nix zu tun, oder?
Grüssen lernt man normalerweise schon im Kindergarten und das ist jetzt unabhängig davon, ob ich da jetzt das 1. mal bin, oder eben nicht, weil man es so, oder so machen sollte, ausser man hat eben keine/n Anstand/Erziehung.
Alt 31. December 2004, 16:54  
cuttie
n00b

Beitrag
Ok, DJ Friki, danke fuer deine Belehrung. Ich habe mich bei dir entschuldigt. Ich weiss nicht was du noch von mir willst? Grundsaetzlich bin ich gar nicht so schlimmes Mensch. Niemand ist perfekt. Aber offensichtlich bin ich nicht so perfekt wie du.
Alt 31. December 2004, 16:57  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
habe mich bei dir entschuldigt. Ich weiss nicht was du noch von mir willst? so schlimmes Mensch.</font>[/quote]Du brauchst dich nicht bei mir dafür zu entschuldigen, da ich dich weder kenne, noch sonstwas, also müsste es mir eh egal sein, doch, wenn man wo reingeht, grüßt man bei uns eben, aber bei dir mag das wohl anders sein
"schlimmes Mensch"
Deutschkurs wäre neben einen Höflichkeitskurs auch gleich angebracht

P.S.: Wo hab ich behauptet, dass ich perfekt bin? Das ist eh keiner, darum gehts jetzt aber nicht! Es ging mir nur darum, dass du heir hereinstürmst, gleich was haben möchtest und nicht mal den Mund soweit aufkriegst, um ein Hallo über deine Lippen zu bringen! Dann auch noch Ansprüche stellen und glauben, dass dir geholfen wird *löl* Naivität

[ 31.12.2004, 16:59: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 31. December 2004, 17:08  
cuttie
n00b

Beitrag
Ganz genau! Du kennst mich nict. Und nur fuer deine Information: Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Versuche du dich in eine fremd Sprache zu unterhalten...
Alt 31. December 2004, 17:13  
DJ Rotterdam

Reden
Versuche du dich in eine fremd Sprache zu unterhalten... </font>[/quote]Hab kein Problem mit dir in englisch weiterzuschreiben
Tja, wir sind hier aber in Österreich und da sollte man schon deutsch können, sonst hat mans hier nicht wirklich leicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht