Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
04.04.09||HYPNOTIC pres. WHITE SESSION||Pyramide Vösendorf
Alt 19. March 2009, 12:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 04.04.09||HYPNOTIC pres. WHITE SESSION||Pyramide Vösendorf

TICKETS:
VVK: 19 Euro, AK: 25 Euro, VIP: 35 Euro

Tickets in jeder ÖT-Filiale österreichweit oder unter 01 96 0 96 erhältlich! http://www.oeticket.com
Oder hol dir deine Tickets bei SunCompany! http://www.suncompany.at

RECHTZEITIG TICKETS SICHERN!!!

Gewinnspiel: Wir verlosen wöchentlich ein SUPER-VIP-PACKAGE auf http://www.hypnotic.at!

VIP-VORTEILE:
• Eigener VIP-Eingang
• Eigens konziperte VIP-Tribüne
• gratis Buffet
• billigere Getränke im VIP-Bereich
• zwei Getränkegutscheine

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. March 2009, 12:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wow, tolles INTERnationales Line-Up

Alt 19. March 2009, 12:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am Besten an solchen Veranstaltungen finde ich immer die Flyer. Die sehen meistens geil aus... das Line Up finde ich auch ein wenig seltsam. So ganz ohne Headliner!?
Alt 19. March 2009, 12:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop, Flyer sind fein, mit UV-Lack...kann schon was DAS wars aber dann auch schon wieder
Alt 19. March 2009, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Seelenverwandte hier?

Wollte gerade auch schreiben, dass mir deren Fyler immer schon gefallen haben...

WHITE scheint gerade IN zu sein... DRESSCODE: "WHITE"

Na wenn da mal nicht versucht wird, der Sensation das Wasser abzugraben...
Alt 19. March 2009, 12:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hätt gern einen flyer für meine flyersammlung.

edit: @ chirs: looool. selber gedanke bzgl flyer aber um das wasser der sensation abzugraben müsstens ein paar trancer aufstellen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 12:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zehn Euro und er gehört dir
Alt 19. March 2009, 14:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hätt gern einen flyer für meine flyersammlung.

Ich hab den Flyer zwei mal. Kannst dir gerne einen bei mir in Leobersdorf abholen.

Außerdem hätt ich noch Flyer von David Guetta & Friends am 25.04 und Tiesto live am 13 Juni.

bzgl. Line Up: Ist doch wurscht wer spielt, hauptsache man war am Hypnotic.
Alt 19. March 2009, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wow, tolles INTERnationales Line-Up

Kommen die alle aus Österreich, oder was?

Mir sagen nur Tom Snow, Börnah (is das der hier im Forum?), Ranieri & die MCs was...
Alt 19. March 2009, 13:01  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Kommen die alle aus Österreich, oder was?

Mir sagen nur Tom Snow, Börnah (is das der hier im Forum?), Ranieri & die MCs was...

Börnah ist mim Thomas Green einer der austrebenden Hardtechno Acts,

Zu Ranieri muss i hoff i mal ned viel sagen War und eventuell ist noch Österreichs Top Export in Sachen Hardtechno.

Tom Snow hast eigentlich auf jedem Event. Vorallem Stargate Group und Volksgarten gschichtln was ich mich erinner

MC Mars sonso absolut genial
www.favourite-djs.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht