Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stee Wee Bee - Krank!
Alt 10. March 2009, 10:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Stee Wee Bee - Krank!
Nachdem ja schon ein wenig diskutiert wird, dachte ich mir, ich eröffne mal nen Thread dazu.

Neuauflage des Khardasia-Klassikers Lärm. Mixes gibt es von Guenta K., KvD, De-Stylerz und außerdem noch eine Bootleg, eine deutsche und eine englische Version.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Bootleg Mix: http://www.youtube.com/watch?v=ullU1yvinpA

Bemustert wurde sie schon. Stevie kann sicher Hörproben zu den einzelnen Mixes posten..
Alt 10. March 2009, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hmmmm... und was is das nun für ein Mix? Wird der auch released, oder nicht?

Vocals bzw. das Vocalthema sind ganz cool. Erinnert bischen an die Akustika...
Soundmäßig is das aber nichts für mich. Die 303 erinnert nur mit viel Fantasie an die New Order - Confusion (Blade), Offbass fehlt irgendwie das Fundament ganz unten. Naaaaaaja... Bin gespannt, ob das hier überhaupt ein Release-Mix ist, oder nur irgendwas
Alt 10. March 2009, 10:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hmmmm... und was is das nun für ein Mix? Wird der auch released, oder nicht?

Ich hab ja geschrieben: Ich glaube, dass es der Bootleg Mix ist. Bemustert wurde er auch, also denke ich, dass er auch offiziell ist!
Alt 10. March 2009, 10:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich glaube

Alt 10. March 2009, 10:32  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Gefällt mir überhaupt nicht!

Vor 11 Jahren brachte Khardasia damit einen "Klassiker" aber das hier... naja...

lg

visit me @ myspace
Alt 10. March 2009, 11:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das bei youtube ist eine Mischung aus Originalstimme und der von Chris Antonio.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, die Vocals komplett neu zu machen, um keine Probleme zu bekommen.

Das ganze würde auch in den Schnippsel-Thread passen, wobei mir das nach der Installation meines nezuen Studiorechners aus einer Laune heraus passiert ist.

Hier der offizielle "Pressetext", der klar machen soll, dass es sich um keine Nummer handelt, mit der ich irgendeine Botschaft übemitteln will, sondern um ein reines DJ-Tool. Und als solches erfüllt es seinen Zweck mehr als erwartet.

Zitat:
Manchmal sitzt man im Studio und brütet KRANKe Ideen aus.
Oft verwirft oder entschärft man sie wieder.
Aber hin und wieder werden diese Tracks auch auf die Allgemeinheit
losgelassen, wo sie dann für eine gelungene Abwechslung zur
gängigen Hausmannskost sorgen. So geschehen beim neuen Track
von Stee Wee Bee, der einfach nur Vollgas vermitteln soll
und mit bekannten Sounds die Floors beben lässt.

Love it or leave it.
Aber die Meute feiert garantiert ohne Ende.

Außerdem war für mich die Khardasia eines der Bretter, die die Welt bedeuten und die für mich ein Alltime-Classic sind, den man in der damaligen Form heutzutage leider kaum einsetzen kann.

Also bitte nicht schon wieder irgendwelche Dinge reininterpretieren, die gar nicht vorgesehen sind.

Hörproben werden ich heute noch zur Verfügung stellen, soferne Zeit ist.

Alt 10. March 2009, 11:32  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vocals sind kuhl, Tracks gefallen mir aber nicht so.

Mfg
Alt 10. March 2009, 11:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
PS: an einem "echten" Release mit mehr "Tiefgang" schraube ich auch in Kürze, damit man nicht glaubt, ich bring's nicht mehr

Alt 10. March 2009, 11:46  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Vocals aus der YT-Version gefallen mir persönlich um einiges besser als die runtergepitchten aus der bemusterten Version =/

Schade, dass die wegen der Rechte weggefallen sind.
Alt 10. March 2009, 11:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Drum wurde ja der Bootleg Mix mit den Original-Vocals mitbemustert.

@Chris: mir ist schon klar, dass da nicht wie die Blade-303er klingt, sollte es auch nicht.

Habe auch die Notenfolge absichtlich anders gesetzt.

Trotzdem schreibt die Hälfte der bemusterten DJs, dass das ja voll die Blade ist

Dein Gehör in Ehren, aber schließe niemals von Dir auf Nicht-Produzenten.

Geändert von Stee Wee Bee (10. March 2009 um 11:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht