Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das möchte ich in meinem Leben einmal gesehen und erlebt haben
Alt 9. March 2009, 21:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Das möchte ich in meinem Leben einmal gesehen und erlebt haben
Mich würde interessieren, was ihr euch irgendwann mal anschauen wollt, wo ihr unbedingt mal hinreisen möchtet und ob es etwas gibt, wo ihr der Meinung seid, dass muss mein einfach mal erlebt haben.

Sei es jetzt eine Trip durch die USA, ein Auftritt von Hansi Hinterseer, Nacktbaden im Amazonas, ein Seitensprung mit Angela Merkel und so weiter und so fort.

In dem Thread kann man sich schön austoben.

Bin sehr gespannt was da alles kommt!

---------------------------------------

Mein Traum: Ein paar Wochen auf einer Ranch in Amerika leben.
Inkl. sexy Cowboy(s) versteht sich.
Möchte stundelang durch die Landschaft reiten und mich fühlen wie im wilden Westen.
Und ich hoffe, dass dies mal irgendwann in Erfüllung geht.
Stört mich aber auch nicht, wenn ich den Cowboy von zuhause mitnehmen "muss".
Alt 9. March 2009, 21:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich würd gern mal Orange County sehn.

And guess what?!

Von August bis September studier ich in San Diego, da is es ein Katzensprung nach Laguna Beach, Newport Beach, LA, Malibu usw

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. March 2009, 21:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich mag Süßholz raspeln können. Irgendwannmal.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. March 2009, 21:23  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich mag Süßholz raspeln können. Irgendwannmal.
... du kannst ja mal mit mir üben. Ich hör dir gern zu
Alt 9. March 2009, 21:29  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok ich würde:
  • wahnsinnig gerne nach Kalifornien oder LA fahren, ich hab nen Freund dort, der jetzt gerade ein Auslandssemester dort macht
  • Vor ner größeren Menge Leute stehen und diese mit meiner (bis dahin hoffentlich guten) Musik zum rocken zu bringen .
  • Ein größeres Hardstyle-Event in Holland besuchen
Sonst fällt mir grad nix ein
Alt 9. March 2009, 21:41  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich würd gern mal Orange County sehn.

And guess what?!

Von August bis September studier ich in San Diego, da is es ein Katzensprung nach Laguna Beach, Newport Beach, LA, Malibu usw

Heftig, bin im Juli und August in Los Angeles (Venice Beach) - Praktikum im Spital für die Uni..
Alt 9. March 2009, 21:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Heftig, bin im Juli und August in Los Angeles (Venice Beach) - Praktikum im Spital für die Uni..

Yeah, da hast da eh eine nette Gegend ausgsucht.
Mich hats jetzt ein bissl grissen, weil Venice Beach gibts auch oben bei San Francisco in der Half Moon Bay, dort war ich auch des öfteren, auch ein nettes Platzerl

LA wollt ich zuerst eh auch, aber jetzt is es San Diego geworden, weils vom Studienangebot besser passt. Außerdem ist die Stadt auch nicht soooo groß wie LA, was halt Vor- und Nachteile hat.
Wird auf jeden Fall eine geile Zeit, viel Spaß in LA, werd sicher im August bevor das Studium anfängt ein paar Mal raufschaun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. March 2009, 23:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Trip durch die USA

Das auf jedenfall.. und ich will zumindest einmal im "Burj al Arab" nächtigen.

Ansonsten, weiss ich nicht so recht

Alt 10. March 2009, 10:53  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das auf jedenfall.. und ich will zumindest einmal im "Burj al Arab" nächtigen.

Ansonsten, weiss ich nicht so recht

Das werd ich wohl heuer, der Mann einer Freundin ist dort Hotel-Chefkoch

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2009, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Isser schwarz, dick und singt gern?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht