Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nachtschicht DX schließt ihre Pforten
Alt 2. March 2009, 14:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nachtschicht DX schließt ihre Pforten
Ewig lange und unendlich oft gab es Gerüchte, dass die Nachtschicht Donauplex zusperrt. Nun ist es tatsächlich soweit!

Finde ich persönlich ein bisschen schade, weil ich dort früher viele schöne Momente und Abende verbracht hab. Was ich aber sehr gut finde: Die La Noche del Baile soll weiterleben!
Bin jedenfalls gespannt, was es dann mit dem "modernsten Club" auf sich hat, welches Konzept und welcher Betreiber dahinter steckt.
Alt 2. March 2009, 14:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja find ich auch irgendwie schade, weil ich dort auch ein paar schöne Abende verbracht habe. Ich war aber jetzt schon lange nicht mehr drinn.

Ich bin auch gespannt, wer das jetzt übernimmt und was daraus wird.
Alt 2. March 2009, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
JAJA... Club

Club ist ja auch ein viel cooleres Wort... auch wenns wieder eine Proletarier-Großraumdisko wird =D
Alt 2. March 2009, 14:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
habs samstag schon gemerkt, nachdem ich das erste mal seit zwei jahren wieder dort war. hingen ja überall die plakate. konnte es irgendwie net glauben zuerst...auch wenns verschrien is, die nachtschicht war doch sowas wie eine institution...und nen spaß konnte man mit den richtigen leuten aufgrund der soul-bar und dem rock-cafe (oder wie das auch immer hieß) immer haben.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. March 2009, 14:40  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
unglaublich.. alle 3 monate ein neuer "modernster" club...

und am schönsten is noch immer in 300mann-apres-ski hütten mit haserln und jagatee..
Alt 2. March 2009, 14:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
10 euro eintritt hams schon in der nachtschicht?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. March 2009, 14:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja aba nur an den bisherigen -50% tagen soweit ich das mitbekommen hab. wies jetzt im märz aussieht weiß i net...weil ja eigentlich jeden tag -50% is...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. March 2009, 15:20  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ja find ich auch irgendwie schade, weil ich dort auch ein paar schöne Abende verbracht habe. Ich war aber jetzt schon lange nicht mehr drinn.

Ich bin auch gespannt, wer das jetzt übernimmt und was daraus wird.

millennium *pfeif*
Alt 2. March 2009, 15:24  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
millennium *pfeif*

nein das glaub ich nicht...

weiß da jemand mehr drüber???
Alt 2. March 2009, 15:33  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ha, und ich sag noch gestern zu meiner, lange wirds nicht mehr dauern, bis zusperren.

BRAVO!!!

Endlich ist es soweit!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht