Das mm krems gab es 8,5 Jahre...
... Beim mm scs und mm St.Pölten ist bereits nach 1,5 Jahren wieder schluss.
Artikel auf nitelife.at:
Neuer Name, neues Konzept:
Im März wird Millennium St. Pölten zu club2rent!
Vorerst wird es also doch kein neues Millennium geben.
GCL-Chef Christian Gschwantner (35) verabschiedet sich vom Millennium SCS (wird zu X-Plode) und vom Millennium-Konzept in der Niederösterreichischen Landeshauptstadt.
millennium st.pölten
Einst die "Nachtschicht", dann das "LiVe" - und jetzt sind auch die Tage unter dem Namen "Millennium" gezählt.
Ab März wird die Location im Keller des Hollywood Megaplex zu "club2rent" - einer Location zum Mieten! Künftig sollen hier jeden Freitag Firmenfeiern, Privatparties und Events stattfinden. Erste "Sonderveranstaltungen" sind mit der "Pussy Lounge", dem "Trachtenfloor" und mit dem Hardtechno&Schranz-DJ Mario Ranieri bereits fixiert.
millennium wien-scs
Auch im Millennium SCS bricht am März ein neues Zeitalter an.
Der Club wird in "X-Plode" umbenannt und gehört dann nicht mehr zur "GCL-Familie". Die offizielle Opening-Party geht hier am 3. April über die Bühne.
Nachtschicht DX soll angeblich auch nur noch morgen geöffnet sein?
Hab ich mir zumindest heut von einer Freundin sagen lassen...kA ob das stimmt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Diese ganze Disco-Ketten Geschichte kommt mir vor wie ein Zieharmonika-Effekt. Mal mehr und aufgebläht und marktbeherrschend, dann wieder totaler Rückzug. Oder der Jojo-Effekt kommt auch hin - zuerst total erfolgreich, dann kommts doppelt negativ zurück.
Wenn ich das Kapital hätte, wärs mir schlicht und einfach zu blöd mein Geld in so kurzlebige Ströme zu investieren.
sry, aber schön langsam wird das alles echt lächerlich. Vl sollte man mal etwas schaffen, wo sich auch Leute über 18 hinbewegen, denn das die ganzen 14-16 jährigen Schüler nicht wirklich viel Kapital mitbringen und immer nur bei diversen billigsauf Abenden dick da sind, sollte eigentlich schon bekannt sein...
St. Pölten innerhalb von 5 jahren 4 verschiedene Konzepte ?!?!?!? Hallo gehts noch....
Echt lächerlich und schade aber irgendwie typisch für unsere Club-Kultur