Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
UrbanVideoMixing.com - BrandNew and 4 free
Alt 25. February 2009, 15:41  
LilSophie
n00b
LilSophie wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch UrbanVideoMixing.com - BrandNew and 4 free
VideoMixing im Internet 4free
Yo, Leutz...ich hab was im Netz entdeckt, was echte BlackMusic - Liebhaber begeistern wird... Ihr müsst euch das mal ansehen...

www.urbanvideomixing.com

So wie ich das mitbekommen habe, gibt´s da jede Woche die neusten Musikvideos, richtig gut zusammengemixt 4free...

Also bis jetzt haben die das immer Freitags neu hochgeladen, eigentlich auch ganz klug gemacht, kann man sich immer schön vorbereiten auf das WE... Aso, und zusätzlich kann man sich da auch für eine Newsletter anmelden, denn die Jungs die dieses VideoMixing machen sind auch in ganz Deutschland damit unterwegs...und letztens konnte man sich auch für die Gästelisten eintragen, also sieht schon alles sehr nett aus, aber überzeugt euch einfach mal selber....

www.urbanvideomixing.com

peace Sophie
Alt 25. February 2009, 15:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Geht bei mir nicht
Alt 25. February 2009, 16:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bei mir auch nicht....dabei steht da extra 4 free

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. February 2009, 16:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Werbefenster Österreich.
Alt 25. February 2009, 16:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Werbefenster Österreich.

lass die armen studenten doch....haben ja sonst keinen grund zu leben

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. February 2009, 16:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ihr müsst sie doch ned gleich negativ bewerten
Alt 25. February 2009, 17:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was ich noch komischer find,
ein beitrag von hier mit ---> peace sophie

im gulliborad --> peace Sarah

beide male aber gleicher benutzer lilSophie !

meines erachtens einfach nur ne "bande" oder die hp macher von dort,
die sich in foren anmelden NUR um werbung zu machen (bis jetzt alle posts mit diesem zwecke !!!) !

nichts von langlebigkeit im forum !!

.

Geändert von Katsche (25. February 2009 um 17:25 Uhr).
Alt 25. February 2009, 17:42  
LilSophie
n00b
LilSophie wird schon bald berühmt werden

Standard
ey leute was denn mit euch los...??? also erstens ja ich bin wirklich weiblich...und heiße sophie...die sache mit dieser sarah ist was anderes und auch scheiß egal...

ich merk schon an eurem tollen forum liegt euch offensichtlich ne menge...naja, jedem das seine...aber ich hatte sicherlich nicht vor euch ans bein zu pissen...keine zwingt euch die seite anzusehen es ist einfach nur ein vorschlag gewesen...da ich eigentlich neu hier bin und ja auch in anderen foren!! wollte ich nicht mit dem typischen "hey ich bin...undkomme aus..." anfangen sonderen einfach mal meine interessen mit euch und anderen forummitglieder teil...aber muss ja auch nicht sein...gott sie dank hab ich auch freunde im realen leben

also ihr könnt euch ruhig langsam wieder beruhigen...es steckten keine bösen absichten hinter meinem eintrag...

sophie aka sarah aka die eigentlich ganz liebe
Alt 25. February 2009, 17:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von LilSophie

Chris, dein Einsatz

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht