Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
G Krems Homepage! loool
Alt 22. February 2009, 11:21  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Unglücklich G Krems Homepage! loool
schaut euch mal die "g" Homepage an!

http://www.g-krems.at

sowas DARF nicht passieren!!!!!!!!

Geändert von DJ B.M.O. (22. February 2009 um 12:10 Uhr).
Alt 22. February 2009, 11:31  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die kiddies, die sich durch sowas profilieren müssen tun mir echt leid

sicher kein gezielter Angriff gegen das G, die haben wahrscheinlich nur das Pech gehabt ein CMS-Sicherheitsupdate zu verpennen
Alt 22. February 2009, 11:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hatten wir bei der Krocha.at auch täglich als wir online gegangen sind.
Alt 22. February 2009, 12:12  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
nein, sicher nicht aufs "g" bezogen!

aber ich versteh nicht wie man bei einer agentur zig tausende euro ausgibt,.... und dann sowas!!!!

naja,....
Alt 22. February 2009, 12:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sowas ist so gut wie nie auf die Seite bezogen.

Wieso darf sowas nicht passieren? Auf einer Homepage kann das immer passieren und ja mein Gott, was solls. Sicher kann man sich dagegen absichern, aber peinlich wärs nur bei einem Unternehmen, was mit IT-Sicherheit zu tun hat.

Da spielst mal eine CMS Erweiterung ein, die eine Sicherheitslücke hat, dann kommen diese Kiddies mit ihren kleinen Schwänzen und 300kg auf 140cm Körpergröße daher, scannen ein paar Seiten, laden sich einen Exploit runter und tata, fertig. Passiert täglich tausende Male nur weil eben ein paar Menschen kein Leben haben und dadurch Aufmerksamkeit erlangen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. February 2009, 13:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Obwohl ich Wiener bin, kann ich´s nicht lesen .

Der Rotwein-Michi sollte mir endlich einen Sprachkurs bezahlen, damit ich mich in seinem multikulturellem Wien integrieren kann !

LG Gue
Alt 22. February 2009, 13:32  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da spielst mal eine CMS Erweiterung ein, die eine Sicherheitslücke hat, dann kommen diese Kiddies mit ihren kleinen Schwänzen und 300kg auf 140cm Körpergröße daher, scannen ein paar Seiten, laden sich einen Exploit runter und tata, fertig. Passiert täglich tausende Male nur weil eben ein paar Menschen kein Leben haben und dadurch Aufmerksamkeit erlangen

*word* - mir auch schon passiert ...
kannst nur taeglich backups machen, dann brauchst dich nicht mal aergern und die sache ist gleich wieder erledigt - von der fehler- bzw schwachstellensuche mal abgesehen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht