Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
10 Jahre mm @ GCL-Hangar Krems
Alt 20. February 2009, 00:00  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard 10 Jahre mm @ GCL-Hangar Krems
Ich war gestern bei dieser angekündigten "Riesenparty" dabei.
Aus der Riesenparty wurde leider nix.

Stattdessen leere Tanzfläche und so gut wie gar keine Stimmung. Eigentlich sollte dabei auch die neue mm-cd vol.2 präsentiert werden. Leider wurde auch daraus nix, weil die Delegation von sony bereits nach kurzem Aufenthalt die Heimreise wieder antrat.
Der GCL Boss wollte eigentlich eine kurze Rede halten, doch leider wurde ihm dabei nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Umso mehr Aufmerksamkeit hatte er als er mit seinem Mini-Bike durch die Hangarbar raste und auch als er versuchte den Hinterreifen des Bikes unter Vollgas zum zerplatzen zu bringen. Da schüttelten viele einfach nur mehr den Kopf. Fotos davon sind auch auf www.nitelife.at online.
Leider wurden auch nur sehr wenige Dance Tracks aufgelegt, stattdessen vorwiegend Schlager- und Partyhits!
3 billige Lichteeffekte vom Mediamarkt und ein Scanner sorgten für das richtige Licht!
Zum Abschluss fiel noch unglücklicherweise die überreichte und in Glas eingemachte Goldene-CD zu Boden - Ein Haufen Scherben..
Um Zwei Uhr morgens war dann die Party endgültig gelaufen.

Ich war voll enttäuscht, weil ich mir von der 10 Jahres Feier vom mm um einiges mehr erwartet hätte.
Alt 20. February 2009, 11:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte bei Negativ-Werbung wenigstens männlich / weiblich genug sein, und seinen Namen & Zugehörigkeit posten, damit sich die betroffenen bei Lust & Gelegenheit dazu äußern können.
Und bitte die intelligenten Foren-User nicht unterschätzen: Die wissen sehr wohl, wenn was "professionell" nicht objektiv erscheint ...

Hier im Forum wird niemanden eine Stellungnahme verboten, solange sie sich im Rahmen der Regeln hält. Aber anonym bzw gespielte Postings kann keiner leiden.

(Umgang mit Web 2.0, Kapitel 1 - egal welches Buch)
Alt 20. February 2009, 11:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Pfa! Klingt echt org....

*bilderschaungeh*
Lieber Berni!
Alt 20. February 2009, 19:20  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard Lieber Berni!
Ich sehe meinen Beitrag nicht als Negativ-Werbung für das mm, sondern einfach als kritischen Bericht über das Event.
Und Kritik muss erlaubt sein!

Was ich oben beschrieben habe, sind Tatsachen und keine erfundenen Märchen.
Wer mir nicht glaubt, kann ja andere Gäste fragen, die bei diesem Event dabei waren oder sich einfach die Fotos auf nitelife anschauen.

Ich war echt noch nie auf so einen CRAZY event! (übrigens auch das neue Moto freitags im mm - It´s Crazy!).
WER war ebenfalls bei dem Spektakel am Mittwoch dabei??
Alt 21. February 2009, 12:40  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard WER war ebenfalls bei dem Spektakel am Mittwoch dabei??
Hey Leute,

War von Euch wer auch bei dieser "Riesenparty" dabei und kann Ähnliches berichten wie ich?
Alt 21. February 2009, 13:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Was bezweckst du damit ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht