Ich war gestern bei dieser angekündigten "Riesenparty" dabei.
Aus der Riesenparty wurde leider nix.
Stattdessen leere Tanzfläche und so gut wie gar keine Stimmung. Eigentlich sollte dabei auch die neue mm-cd vol.2 präsentiert werden. Leider wurde auch daraus nix, weil die Delegation von sony bereits nach kurzem Aufenthalt die Heimreise wieder antrat.
Der GCL Boss wollte eigentlich eine kurze Rede halten, doch leider wurde ihm dabei nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Umso mehr Aufmerksamkeit hatte er als er mit seinem Mini-Bike durch die Hangarbar raste und auch als er versuchte den Hinterreifen des Bikes unter Vollgas zum zerplatzen zu bringen. Da schüttelten viele einfach nur mehr den Kopf. Fotos davon sind auch auf
www.nitelife.at online.
Leider wurden auch nur sehr wenige Dance Tracks aufgelegt, stattdessen vorwiegend Schlager- und Partyhits!
3 billige Lichteeffekte vom Mediamarkt und ein Scanner sorgten für das richtige Licht!
Zum Abschluss fiel noch unglücklicherweise die überreichte und in Glas eingemachte Goldene-CD zu Boden - Ein Haufen Scherben..
Um Zwei Uhr morgens war dann die Party endgültig gelaufen.
Ich war voll enttäuscht, weil ich mir von der 10 Jahres Feier vom mm um einiges mehr erwartet hätte.