Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bundesland-Favoriten?
Alt 19. February 2009, 10:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Bundesland-Favoriten?
Auch hier möchte ich mal zu konstruktivem Diskutieren ausrufen!

Welches Bundesland bietet zum Fortgehen die besten Möglichkeiten?
Und warum?

In welchem Bundesland legen die DJs am liebsten auf?
Und warum?

Und überhaupt: Wie entwickelt sich Österreichs Club- und Discokultur in den letzten Jahren?
Wer traut sich Prognosen abgeben?
Alt 19. February 2009, 10:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja momentan Nr. 1 ist ganz klar Wien - das was in Ö an Vielfalt möglich ist, wird dort so halbwegs praktiziert.

OÖ - insbesondere Linz - war meiner Meinung nach bis vor 1,2 Jahren mindestens ebenbürtig, hat aber extreeem nachgelassen. In Linz beginnts nicht mehr ... und das obwohl wir Kulturhauptstadt sind. Da wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass in die GANZE Kulturbreite investiert wird - naja falsch gedacht.

Steiermark ist was unkommerzielle elektr. Musik angeht im Prinzip ein Entwicklungsland. Graz hat ab und zu ganz gute Events, jedoch wieder zuuu alternativ - liegt wohl am generellen Image von Graz. GG

Zu den anderen BL kann ich nix sagen ...
Alt 19. February 2009, 10:31  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also vom angebot / entfernung hat man in wien klar die Nase vorn .... doch feiern kann man teilweise am land mehr ... gibt zwar in wien auch discos die gut gehn aber ich glaub steiermark oder so mit bollwerk und excalibur hat was party angeht die nase vorn zu min was die typischen großraum discos angeht ... zu min. aus eigener erfahrung ..... ich mein es is klar dass wenn volksgarten oder so einen eric prydz oder so holt dass dort die party super abgeht ... aber am land sind die leute doch noch ein bissi lockerer als in der stadt ... hab ich zu min das empfinden
Alt 19. February 2009, 10:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich denke, das Land hinkt um 2-3 Jahre hinter her...
Wien ist einfach die Stadt in Ö, wo Trends gemacht werden, die dann nach ein paar Jaren auch in den BL entstehen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. February 2009, 10:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Trends werden in Ö gar nirgends gesetzt LOL.
Außer vielleicht Negativtrends... zB. wer hält am längsten am Kommerz fest?!?
Alt 19. February 2009, 10:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Trends werden in Ö gar nirgends gesetzt LOL.
Außer vielleicht Negativtrends... zB. wer hält am längsten am Kommerz fest?!?

oja, Krocha z.B. (obwohl man auf diesen Trend nicht grade stolz sein kann)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. February 2009, 10:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also bei uns in sbg gibts nichts was mich anziehen würde ^^
Alt 19. February 2009, 11:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
tirol kannste schmeissen ... echt, jedesmal wenn ich meine family besuche, klassische samstag-abend-frage an meine freunde:

wo kann ma fortgeh?
*schweigen*
*mehr schweigen*
... und am ende stehst in der mausefalle und versuchst den promillepegel so weit zu bekommen dass die musik ertraeglich wird ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht