Bin schon wieder auf der Suche nach einem Track:
Also:
Wo gehört: Bollwerk Graz 12h Nonstop Party
Wann ca.: Wurde 2 mal gespielt, einmal zwischen 22/23 Uhr von Max Deejay, wenn ich mich nicht irre und einmal nach 4 Uhr von Starburst.
Beschreibung: Housig, Eine Männerstimme, es gibt 2 Strophen und einen Refrain, leider fällt mir nur ein Satz im Refrain ein, der dort auch wiederholt wird, nämlich "Free My Mind".
Tut mir leid, dass ich da so vage sein muss...
Medium: CD, MP3, Vinyl.
Danke jedenfalls schon mal.
.. weiß schon dass das ne Damenstimme is aber als ich die Anfangs gehört hab dachte ich mir das wär ne Männerstimme, vl war ich einfach nur zu betrunken, keine Ahnung - aber die spielt der Max auch oft..
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Bin schon wieder auf der Suche nach einem Track:
Also:
Wo gehört: Bollwerk Graz 12h Nonstop Party
Wann ca.: Wurde 2 mal gespielt, einmal zwischen 22/23 Uhr von Max Deejay, wenn ich mich nicht irre und einmal nach 4 Uhr von Starburst.
Beschreibung: Housig, Eine Männerstimme, es gibt 2 Strophen und einen Refrain, leider fällt mir nur ein Satz im Refrain ein, der dort auch wiederholt wird, nämlich "Free My Mind".
Tut mir leid, dass ich da so vage sein muss...
Medium: CD, MP3, Vinyl.
Danke jedenfalls schon mal.
Greetz!
a bissi a dürftige beschreibung.....
hab im moment null tau obowhl ich das angeblich gspielt hab.
Ja, ich weiß, sorry. Das Problem ist, dass mir vom Text leider auch nicht viel in erinnerung geblieben ist eben nur dieses "Free My Mind" und dass das Wort "Mind" am ende des Refrains noch ein paar mal wiederholt wird. Der Sound ist auch irgendwie nicht keicht zu beschreiben. housig, in Richtung Electro, jedefalls sehr beatlastig.
Das einzige, was ich sicher weiß, dass du es gespielt hast, und zwar in deiner vorletzten Session.
Ich versuch mich noch an mehr detail zu erinnern aber irgendwie fällt mir nix konkretes mehr ein, sorry...
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)