Angeblich ist ja unser Austria's "next" Topmodel schon ab der 2. oder 3. Folge nicht mehr dabei... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
wunderts dich?
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Naja ich denke die ersten paar Sendungen werde ich mir sicher reinziehen ich hoffe es kommt nicht wieder so eine "übersensible" wie letztens die Gisele so weit... (Übersensibel war übrigens jetzt sehr freundlich definiert, mir fallen locker noch 10 Eigenschaftswörter ein, die auf die gepasst hätten )
Ich schaus ja nicht, daher ist meine Kritik vielleicht auch unberechtigt.
Aber was mir gewaltig aufs Skrotum geht, ist, dass jede Casting-Show zu einer Biografie jedes einzelnen Bewerbers wird. Stundenlanges "traurige Musik drunterlegen" damit jedes Voting in Raunzorgien endet. Wenn man alles unnötige und herauszögernde cutten würde, blieben 5 Minuten Sendezeit...
Aber wie gesagt: Mich solls nicht stören. Ich schalt bei solchen Dingen eh sofort weg. Also jeder wie er will.
boah würd ich mal gerne dort in der Jury sitzen und manchen klipp & klar ins Gesicht sagen, dass sie einfach scheisse aussehen...
unpackbar was sich da zum Teil für hässliche Kreaturen als Miss Vienna bewerben wollen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.
Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.
Hihi ich musste grad so lachen. Gut geschrieben, wirklich. Eh wie immer
Nichts gegen euch beide, ich fand den Text einfach stilistisch sehr wertvoll. Richtig klischeehaft
Ich werds mir sicher alleine - oder mit meinen Mädels reinziehen, das bietet immer gute Unterhaltung.
Larissa, also unser ANTM, ist wirklich sehr hübsch. Aber so arrogant, das hält wirklich kein Mensch aus, schon gar nicht in so einer Branche, die würde keinen Job bekommen.