Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Audi A4 B7 | BJ. 2005
Alt 10. February 2009, 15:11  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Audi A4 B7 | BJ. 2005
Verkaufe im Auftrag meines Bruders seinen Audi A4, Baujahr Sommer 2005.

Audi A4 Stufenheck,
1.9l TDi- 115 Ps
Bj.: Sommer 05.
Kilometerstand: 30.000.

VHB.: 17000€

Extras:
Klimaautomatik
elektrische Fensterheber, vo+hi
Fahersitz höhenverstellbar
Fahrer und Beifahrer- Airbag inkl. Seitenairbag
Kopfairbags hinten.
Komfortpaket( Skisack, Lichtpaket)
Mittelarmlehne, vo+hi,
8 fach Bereift, 8 mal Alu,
Drehzahlmesser,
Nebelscheinwerfer,
Fahrerinformationssystem
Lenkrad höhenverstellbar,
geteilte Rückbank
Leuchtweitenregulierung
ESP
ABS
Radiovorbereitung 8 Boxen, inkl MP3. Radio.
Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Kopfstützen im Fond,
Außenspiegel elektr. verstellbar.
Servolenkung
Fernbedienung für Zentralverriegelung.

Besichtung in Linz/Leonding möglich.

Bei Interesse bitte Mail an bacardee@bootleggerzmusic.com

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. February 2009, 15:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Schönes Auto... leider zu teuer

Wieso kommt er denn weg?
Alt 10. February 2009, 15:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weil ma Autos am besten nach 3-4 Jahren verkauft!

Da gibts noch viel mehr Käufer und man bekommt auch noch relativ viel.
Top-Auto, wenig Kilometer, aber um fast den selben Preis hab ich einen neuen Kia mit 143 Pferde daheimstehn ^^

Aber Audis verkaufen sich immer gut, also ist der Preis schon in Ordnung, ist auch ein schönes Auto

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. February 2009, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ROAR... geil. Mag auch einen Geldscheisser

Klar is der Preis für das Auto in Ordnung... trotzdem isser MIR zu teuer
Mir wär er auch um 10.000€ zu teuer!
Alt 10. February 2009, 15:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Schönes Auto... leider zu teuer

Wieso kommt er denn weg?

@ Reini: naja... KIA is halt kein Audi

Alt 10. February 2009, 15:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

DAS ist ein Argument

Zitat:
Zitat von Bacar Dee
@ Reini: naja... KIA is halt kein Audi

Stimmt, weil den 140 PS Diesel von Audi lass immer wieder gerne stehe und außerdem hab ich bei KIA 7 Jahre Garantie(5 auf alles).
Aber ja hast Recht, Audi is halt ein Audi und hat auch mehr zu bieten.
Wobei in Verarbeitung und Aussehen(Kia Pro´Ceed) meiner gar nicht soweit hinten nach ist.
Aber wie gesagt, die Perfektion und den Flair hast halt nur in einem Audi, aber ich bin Student und wollte was günstiges und halbwegs vernünftiges(*hust* 9 Liter Verbrauch).

Wenn ich dann mal hoffentlich gscheit Geld verdiene, dann steht bei mir sicher mal ein Audi in der Garage

Alt 10. February 2009, 15:26  
Bacar Dee
Deejay

Standard
9 Liter??? Mit einem Diesel? Ich würd mal meine Fahrtweise ändern an deiner Stelle, sonst musst die Garantie bald in Anspruch nehmen

btw.: meine Aussage war ohne jeglichen Hintergrundinformation, hab mich noch nie mit Kia beschäftigt, aber nach kurzer Google Bildsuche find ich den Pro Ceed wirklich nichtmal so schlecht (hat ein bisschen was vom Scirocco)

Alt 10. February 2009, 17:34  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Naja so toll verkaufen sich die audi auch nicht. Ich hab auch nen A4 und dadurch er schon längere zeit beim händler gestanden ist hab ich einen relativ "günstigen" preis bekommen. Ich bin aber voll zufrieden mit dem. Also audi kann ich voll weiter empfehlen. Wer noch keinen hat sollte zuschlagen.

I Love Electro House
Alt 10. February 2009, 18:58  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
9 Liter??? Mit einem Diesel?

Na na, Benziner.
Bin 2 Jahre lang Diesel gefahrn und das reicht auch

Alt 10. February 2009, 17:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
im Auftrag meines Bruders

OMG, es gibt einen zweiten von dir???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht