Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paypal-Konto Besitzer
Alt 4. February 2009, 09:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Paypal-Konto Besitzer
Ich muss etwas bezahlen, das nur via Paypal möglich ist.
Selbst hab ich kein PP-Konto, und möchts ehrlich gesagt wegen einer Zahlung nicht extra einrichten. Außerdem gehts ja nur mit Kreditkarte, oder?

Egal, ich suche jemanden der mir verlässlich was auf ein Paypal-Konto überweisen kann (kein großer Betrag) und dem ich das Geld natürlich im vorhinein auf sein Bankkonto gutschreiben würde.
Das ganze sollte noch diese Woche über die Bühne gehen.
Anfallende Überweisungsgebühren etc. übernehm natürlich ich.
Alt 4. February 2009, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich wüsste da nur den Stevie

Du bist jetzt schon der dritte innerhalb kürzester Zeit, der nach einem PayPal (Uuuuh! Wortspiel ) sucht!

Vielleicht ein dc.at Konto eröffnen? Breni? Wie schauma aus?
Alt 4. February 2009, 09:46  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
schon komisch dass die nur PP haben und keine Kreditkarte! Ich selbst hab neben der Visa Click & Buy, leider aber kein PP, sonst wärs ekin Problem!

edit: Und du bist dir sicher, dass dort keine Kreditkartenzahlung möglich ist?? Was isn das wenn mans erfahren darf??

LG
Alt 4. February 2009, 09:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Slamy: Ich meinte dass ICH eine Kreditkarte brauch, wenn ich selbst ein PP-Konto einrichten möchte ...

Empfänger ist eine Privatperson, deswegen gibts als Zahlungsmöglichkeit nur Paypal.
Alt 4. February 2009, 10:23  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
aso verstehe, und warum überweist ihm nicht einfach mit Bank Überweisung??
Alt 4. February 2009, 10:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
aso verstehe, und warum überweist ihm nicht einfach mit Bank Überweisung??

wahrscheinlich weils zu langsam geht und derjenige das geld gern schon vorm we hätte, oder weil derjenige kein blindes vertrauen in indurro hat, dieser aber eine gekaufte ware gerne noch vor dem we hätte, und da bietet sich paypal nunmal an. weils sicher ist, und der verkäufer binnen minuten die ware versenden kann.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2009, 10:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, bitte, wer braucht was ?
Bin zur Stelle

Alt 4. February 2009, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ja, bitte, wer braucht was ?
Bin zur Stelle

Drogendealer.
Alt 4. February 2009, 11:47  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung. einfach auf paypal.com registrieren und los gehts. der account selber kostet auch nichts. ich kauf extrem viel über paypal da es supereinfach ist und sehr schnell geht.
Alt 4. February 2009, 12:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung.

coole sache =) die funktion mittels bankkonto war ja in österreich für lange zeit deaktiviert gewesen.

thx 4 info =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht