Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Professionellen Fotografen gesucht
Alt 3. February 2009, 12:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Professionellen Fotografen gesucht
Wer von euch kann einen Fotografen/eine Fotografin empfehlen im Raum Wien/Niederösterreich, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Freue mich auf ein paar Infos von euch.
Alt 3. February 2009, 12:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
www.fotografie.at

Schreib da was ins Forum, meldet sich sicher jemand. Ansonsten hat da SubZero im vergangenen Monat bei einem Fotografen Bilder machen lassen. Vielleicht kann er den Fotografen empfehlen
Alt 3. February 2009, 12:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Petrug und bicency machen ja auch Fotos...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. February 2009, 12:56  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Grundsätzlich suche ich einen wirklich professionellen Fotografen und keine Hobbyfotografen
Alt 3. February 2009, 13:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke fürs Empfehlen Reini, aber ich mach schon lange keine Fotos mehr

Außerdem sucht sie ja wirklich professionelle Fotografen und keine Amateurfotografen
Alt 3. February 2009, 13:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich kann dir diesen Fotograph empfehlen.

ich hab auf meiner Myspace seite eh einige Fotos hochgeladen. bzw. kann ich dir auch noch welche schicken zeigen wenn es dich interessiert

Der Fotograph wird auch jedes jahr von Promis gebucht wegen dem Opernball od. div andere Veranstaltungen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. February 2009, 13:21  

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich kann dir diesen Fotograph empfehlen.
Welcher ist das?
Wäre cool, wenn du mir ein bisschen was hochladen könntest, ja
Alt 3. February 2009, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hab auf meiner Myspace seite eh einige Fotos hochgeladen. bzw. kann ich dir auch noch welche schicken zeigen wenn es dich interessiert

Hey, coole Fotos!

Aber was mir beim "Komm her und ich hau dir eins auffe Fresse"-Pic nicht so gefällt, ist der Dreck unterm Fingernagel!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht