jetzt wo ich vocals aufnehmen kann, möchte ich gerne wissen wo man gute, effiziente und preiswerte programme herbekommt um diese auch zu bearbeiten, entweder mit effekten zu versehen, oder einfach nur verzerren!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Du schreibst im Producer-Corner, daher nehm ich an, dass du irgendeinen anderen Sequencer oder zumindest einen Waveeditor hast, oder nicht?! Mit was arbeitest denn du? Was hast du mit den Vocals vor? Bist du ein DJ, der sich nur One-Shots aufnehmen möchte, oder baust du das in einen eigenen Track ein?
das is fies, ich wurde damals selbst reingelegt, und ich hab nie behauptet dass es ein hit wird, der alle umhaut, sondern dass wir es vor hatten, aber muss auch zugeben ich war einfach naiv und hab seinem gerde geglaubt!
hab mich eh des öfteren dafür entschuldigt!
also ich arbeite mit fruity loops, und i hab dacht das richtige cubase is sündhaft teuer? sind die leicht billiger worden?
auf jedenfall im fl hab ich nur den vocoder und den pitch, und das genügt mir nicht! vor allem beim vocoder brauch ich nen synth nebenbei, und dafür hab i leider keinen passenden! da sind sogar die fl eigenen besser zum verarbeiten mit vocoder!
und will es in eigenen songs verarbeiten, und wenns auch möglich is als one shots verwenden!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope