Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DANCE 2 TRANCE "Power Of American Natives 2009"
Alt 27. January 2009, 16:44  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard DANCE 2 TRANCE "Power Of American Natives 2009"
Hey,

Muß ich mal loswerden: war nicht meines... Komische mixe und nichts was mich vom Hocker haut. ABER der Jerry Robero Remix PUFFFFF. Geiler Rmx

P.s Im lotto gewonnen weil einen RMx Austausch kann ich mir fast nicht vorstellen.

l.g
Alt 27. January 2009, 16:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und wo kann man das hören? :X
Alt 27. January 2009, 16:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Pool bemusterung
Alt 27. January 2009, 17:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und warum wird das teil dann in nem öffentlichen forum als neuvorstellung gepostet?

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (27. January 2009 um 17:03 Uhr).
Alt 27. January 2009, 17:08  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und warum wird das teil dann in nem öffentlichen forum als neuvorstellung gepostet?

Kann jemand was dafür das du keine bemusterung bekommst..... Bitte Günter oder Steewee kann wer eine hör demo reinstellen damit auch die, die sich DJ nennen auch hören können.

und ich glaub nicht das ich dir eine rechenschaft schuldig bin wenn ich etwas Poste was DU vielleicht nicht kennst

P.s Name dazu schreiben bei den Roten
Alt 27. January 2009, 17:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stevie einmal auf email schicken pls... danke.

lg,
ein uncooler nicht-dj
Alt 27. January 2009, 17:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Kann jemand was dafür das du keine bemusterung bekommst..... Bitte Günter oder Steewee kann wer eine hör demo reinstellen damit auch die, die sich DJ nennen auch hören können.

und ich glaub nicht das ich dir eine rechenschaft schuldig bin wenn ich etwas Poste was DU vielleicht nicht kennst

P.s Name dazu schreiben bei den Roten

wtf?

entweder ich krieg grade den unterschwelligen sarkasmus nicht mit oder du hast nicht gut geschlafen...anders kann ich mir das großkotzige post hier nicht erklären?!

du bist niemandem rechenschaft schuldig hoff ich doch..., allerdings steht es mir als vollwertiges mitglied dieses boards glaub ich durchaus zu dein post zu kritisieren, denn einen track zu posten den es anscheinend NIRGENDS zu hören gibt, mit dem (späteren) verweis dass er bis jetzt lediglich bemustert wurde (ohne davon etwas im ersten post zu erwähnen), bzw auch sonst keine relevanten daten nennen (label, vö-datum etc..)...halte ich schlichtweg für falsch in einem Forum in dem nur ein bruchteil dj oder producer oder sonst was is.

ps. der rote war nicht von mir, soviel eier hätt ich schon dass ich nicht anonym bleib, keine sorge

pps. falls ich den sarkasmus oder den witz nicht verstanden haben sollte, sorry für die antwort

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. January 2009, 17:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das Teil sollte es auf alle Fälle schon zum Kaufen geben.
Ist schon in den DDP auf Platz 14:
http://www.viva.tv/Charts/Detail/id/.../name/VIVA+DDP
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht