Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deep Spirit - No Cover Song (PitchBoy Remix)
Alt 26. January 2009, 07:58  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln Deep Spirit - No Cover Song (PitchBoy Remix)
hey, hab mal nen neuen track gebastelt!

würd mich auf feedback freun (:

der track is auf meiner myspace-page, link is in meiner sig!

GreeTz
Alt 26. January 2009, 11:15  
PitchBoy
Full Member

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist der track so mies? hab mich hier ziemlich ins zeug gelegt...
Alt 26. January 2009, 12:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bissl Geduld
Vormittags wird hier eher wenig gepostet. Viele können sich während der Arbeit/Schule nichts anhören.
Und andere schlafen um die Uhrzeit noch.
Alt 26. January 2009, 12:48  
PitchBoy
Full Member

Standard
alles klar bins hier im forum eben gewohnt, etwas zu posten und schon eine antwort zu erhalten, bevor ich überhaupt schon den das thema erstellt habe

vor allem von Chirs hätte ich schon längst ein feedback erwartet

Geändert von PitchBoy (26. January 2009 um 12:53 Uhr).
Alt 26. January 2009, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
War gerade am Schreiben, aber durch den MySpace Player hat sich jetz der IE aufgehängt, und jetz darf ich nochmal :|

Was gleich zu Beginn auffällt, ist, dass die "S" in der Vocalline ziemlich krass reißen. Hast du da an den Höhen rumgedreht? Kann mir nicht vorstellen, dass die Vocals so vorlagen.

Wie auch immer, irgendwie kommen die Vocals um einiges lustloser rüber als im Original, und das liegt mit ziemlicher Sicherheit am Track ansich, weil genug Energie hat das Thema ja. Rein technisch ist es jedenfalls anhörbar...

aber spätestens bei 1:55 ist aber auch DAS vorbei. Ohrenvergewaltigung!
WAS zum Geier spielst du da? Sind das Noten zu einem anderen Track?! Nein, also DAS geht echt nicht...

Fazit:
Teilweise zum anhören, aber irgendwie sehr belanglos umgesetzt...

edit:
Hammerhart... du bist so pervers.. mir geht das jetz nichtmehr ausm Kopf ...
Alt 26. January 2009, 13:04  
PitchBoy
Full Member

Standard
looool

meinst du den part mit den gitarren??

und was? pervers?

ein bisschen detaillierter bitte!!
Alt 26. January 2009, 13:59  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich hab mal eben auch reingehört! Das Originalthema fand ich sehr gut, bei deinem Bootleg fehlt der Pepp, die Noten klingen Imho zwar richtig, aber der Bass, der nur langsam anfährt macht das ganze Arrangement sehr träge. Die Clap tritt auch sehr extrem aus dem Arrangment heraus, ok bei der Gitarre klingts teilweise nach falschen Noten kann mich aber auch irren dafür stehen sie zu weit im Hintergrund. Die Übergänge kommen recht rasch und sind nicht wirklich gut Effektiert, es fehlen prinzipiell im gesamten Track einige Effekte und ein Highlight, das deinen Track einzigartig machen würde, vermisse ich auch

lg
Alt 26. January 2009, 14:25  
PitchBoy
Full Member

Standard
oke und wie peppe ich den track auf?

mit der gitarre seh ich mir zu hause an... aber wie ist das mit den vocals? was stört da so arg? verändert hab ich nix
Alt 26. January 2009, 14:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kann auch sein, dass es an der MySpace Quality liegt... wenn die reißer von vornherein drin sind, kannst nimmer viel machen. De-Essen bringt da auch nix...
Alt 26. January 2009, 14:35  
PitchBoy
Full Member

Standard
de-essen?? ich werds wenn ich @ home bin auf speedyshare uppen in 160er quali!?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht