Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
06.06.2009 || Sensation Prag || O2 Arena
Alt 24. January 2009, 21:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch 06.06.2009 || Sensation Prag || O2 Arena
seit mittlerweile 2 jahren ein fixpunkt am internen terminkalender, die white-party in der wunderbaren stadt prag. kann nur jedem empfehlen, einzutauchen in den "ocean of white" in der tschechischen metropole, vorher tagsüber das ambiente genießen, abends u.a.

DAVID GUETTA
AXWELL
MARCEL WOODS
ALY & FILA
MICHAEL BURIAN

genießen (wobei dieses Lineup noch KEIN offizielles darstellt wie ich zugeben muss).
anyway - see you there!!!

more at http://www.sensation.com/index.php/czech-republic/

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. January 2009, 21:13  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
MARCEL WOODS
ALY & FILA

.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. January 2009, 21:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Burian und Guetta hab ich damals schon gesehn.
Axwell gibt sicher auch einiges her
Aly & Fila !!!!!!!!!!!!!11eins
Marcel Woods, der wird überhaupt ordentlich anschieben! Auf den freu ich mich am meisten.

Wenn das Line Up so bleibt, bin ich schon dort

Von wo hast du das Line Up?

Habs mal hier gefunden, aber ka wie offizielle das ist http://www.lastfm.de/event/871024

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (24. January 2009 um 21:17 Uhr).
Alt 26. January 2009, 07:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...hört sich gut an, aber ob ichs mir dieses jahr wieder antu weiß ich no net. irgendwie fehtl mir was...auch wenn axwell und guetta geil waren letztes jahr, deit ich doch gern mal wen neuen sehen. marcel woods glaub i net das mir der so zusagen wird, aber aly & fila könnten mich schon dazu bewegen hinzufahren. schau ma mal wie offiziell das ganze is

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. January 2009, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
marcel woods glaub i net das mir der so zusagen wird

*** drsch ***
Alt 26. January 2009, 10:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*** drsch ***

he...ich hab nix gegen seine produktionen, aber ich hab die erfahrung gemacht dass so ziemlich alle acts noch um einiges härter spielen als sie produzieren, und das wird mir dann bei marcel woods zu hart ...aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. January 2009, 10:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So soll es ja sein

Ich hätt schon vor, zu beidem zu fahren, zur Trance Energy und zur Sensation, aber TE is leider noch nicht fix, weil noch nicht genug gebucht haben Also falls ihr jemanden kennt, der zur TE mitn Bus fahrn will, dann soll er sichbei mir melden, ich schick euch den Link

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. January 2009, 10:10  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...
Habs mal hier gefunden, aber ka wie offizielle das ist http://www.lastfm.de/event/871024

ja genau von dort. daher würd ich das noch mit vorsicht genießen, aber ein wenig genießen darf man schon

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. May 2009, 14:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
DAVID GUETTA
AXWELL
MARCEL WOODS
ALY & FILA
MICHAEL BURIAN

Naja, das Line Up stimmt fast!

21:30 HOUSEQUAKE
23:00 ERIC PRYDZ
00:30 SEBASTIAN INGROSSO
02:00 MEGAMIX
02:30 SANDER VAN DOORN
03:45 TOCADISCO
Alt 5. May 2009, 14:35  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ingrosso statt Marcel Woods, mann, ich würd mich in den Arsch beißen!

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht