seit mittlerweile 2 jahren ein fixpunkt am internen terminkalender, die white-party in der wunderbaren stadt prag. kann nur jedem empfehlen, einzutauchen in den "ocean of white" in der tschechischen metropole, vorher tagsüber das ambiente genießen, abends u.a.
DAVID GUETTA
AXWELL
MARCEL WOODS
ALY & FILA
MICHAEL BURIAN
genießen (wobei dieses Lineup noch KEIN offizielles darstellt wie ich zugeben muss).
anyway - see you there!!!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Burian und Guetta hab ich damals schon gesehn.
Axwell gibt sicher auch einiges her
Aly & Fila !!!!!!!!!!!!!11eins
Marcel Woods, der wird überhaupt ordentlich anschieben! Auf den freu ich mich am meisten.
hm...hört sich gut an, aber ob ichs mir dieses jahr wieder antu weiß ich no net. irgendwie fehtl mir was...auch wenn axwell und guetta geil waren letztes jahr, deit ich doch gern mal wen neuen sehen. marcel woods glaub i net das mir der so zusagen wird, aber aly & fila könnten mich schon dazu bewegen hinzufahren. schau ma mal wie offiziell das ganze is
he...ich hab nix gegen seine produktionen, aber ich hab die erfahrung gemacht dass so ziemlich alle acts noch um einiges härter spielen als sie produzieren, und das wird mir dann bei marcel woods zu hart ...aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
Ich hätt schon vor, zu beidem zu fahren, zur Trance Energy und zur Sensation, aber TE is leider noch nicht fix, weil noch nicht genug gebucht haben Also falls ihr jemanden kennt, der zur TE mitn Bus fahrn will, dann soll er sichbei mir melden, ich schick euch den Link