Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neues Kronehit Webradio
Alt 22. January 2009, 09:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Neues Kronehit Webradio
Ich denke mal, das wurde hier noch nicht besprochen, zumindest hoffe ich es

Webradio

Ich finde die Idee mit dem Flashplayer nicht schlecht und dann auch noch, dass man mehrere Kategorien hat...
  1. Kronehit
  2. Kronehit Fresh
  3. Kronehit Dance
  4. Kronehit FanRadio
  5. Kronehit Austro
  6. Kronehit Classics

Was sagt ihr dazu?
Alt 22. January 2009, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Was sagt ihr dazu?

di.fm

edit:
Wie befürchtet ist Dance eher als "House" gedacht, anscheinend
Aber ist nicht so schlecht, dass sich ein großer Radio mal bischen mehr in den Internetsektor lehnt.

Geändert von Chris B. (22. January 2009 um 09:37 Uhr).
Alt 22. January 2009, 09:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Umso besser Ich hörs jetzt mal und momentan ist auch keine Werbung

Edit: okay Werbung is doch -.-

Edit2: Nur ein Werbespot?
Alt 22. January 2009, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Global DJs - What a feeling

Ich glaub ich reier gleich...

edit:
Moloko - Sing It Back

Geändert von Chris B. (22. January 2009 um 09:42 Uhr).
Alt 22. January 2009, 09:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Moloko yeah

Ich lass den Sender heute mal und hör mir ein paar mal dann Infinity an, mal schauen wann das kommt
Alt 22. January 2009, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich lass jetz auch mal bissel laufen, aber ich ahne nichts gutes.
Wirkt sehr danach, als hätten sie einfach einen Sender gebraucht, auf dem sie paar alte (Cover) Nummern anspielen können.
Alt 22. January 2009, 09:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Is klar dass das auf seichten Dance-House ausgelegt ist, soll ja breitenwirksam sein.

Ich halts für einen guten Schritt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. January 2009, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Oh mein Gott, da kommen ja Nachrichten...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht