Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Electro] Massive Base- TBA (Radio Mix)
Alt 18. January 2009, 18:51  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Electro] Massive Base- TBA (Radio Mix)
So ich möchte euch meine neueste Produktion vorstellen, ich habs halt mal wieder mit Electro versucht, ich hoffe ihr seids mir ned allzu böse

DOWNLOAD TRACK

Ein bisschen Kritik/Feedback wäre nett, da ich mich mit Electro noch ned so wirklich befasst hab Derweil hab ich nur mal den Radio Mix gemacht, da mich jetzt erstmal interessiert, wie es so bei euch ankommt und sollte das Feedback überwiegend positiv ausfallen können wir über ne Extended Version sprechen

LG
Alt 18. January 2009, 19:11  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
eig sehr gut,... nur der effect der auf den vocals liegt etwas zurück drehn!!

ist irgendwie störent!!

aber hat potential! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 18. January 2009, 19:45  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Vocals sind nicht unbedingt der Renner (wahrscheinlich von einer uralten Sample Cd nehm ich an;-), passen meiner Meinung nach tonal nicht zur Musik

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 18. January 2009, 21:13  
burli
n00b
burli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von burli

Standard
Find ich eig. gut allerdings wie schon erwähnt find ich den Effekt auf den Vocs ein bisschen übertrieben und ich würd sie an deiner stell aufnehmen und nicht von sample cd die vocals nehmen aber sonst wirklich gut
Alt 19. January 2009, 13:35  
DJ Lightflyer
n00b 1st Class
DJ Lightflyer ist außerhalb jeder Skala

Standard
Meine meinung dazu, konnte mich bisher nicht wirklich beeindrucken fehlt noch einiges bez. es sollte noch eine Menge daran getan werden muss dazu sagen das ich mich mit dem Style weniger befasse

Grüße Marcel
Alt 20. January 2009, 17:00  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke erstmal für euer Feedback! Ich bin grob nochmal drübergefahren und hab die aktuelle Version hochgeladen!

LINK

Zu euren Feedbacks:
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
eig sehr gut,... nur der effect der auf den vocals liegt etwas zurück drehn!!
ist irgendwie störent!!
aber hat potential! =)

So den Effekt hab ich etwas zurückgedreht, ich hoffe jetzt passts besser
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Vocals sind nicht unbedingt der Renner (wahrscheinlich von einer uralten Sample Cd nehm ich an;-), passen meiner Meinung nach tonal nicht zur Musik

Stimmt beides, aber solange ich keine gescheiten habe lasse ich diese mal vorerst als "Übergangslösung" drinnen Also ich finde extreme tonale Unterschiede hört man nicht, ich zumindest nicht ^^

Zitat:
Zitat von burli
Find ich eig. gut allerdings wie schon erwähnt find ich den Effekt auf den Vocs ein bisschen übertrieben und ich würd sie an deiner stell aufnehmen und nicht von sample cd die vocals nehmen aber sonst wirklich gut

Effekt --> Zurückgedreht, danke
Zitat:
Zitat von DJ Lightflyer
Meine meinung dazu, konnte mich bisher nicht wirklich beeindrucken fehlt noch einiges bez. es sollte noch eine Menge daran getan werden muss dazu sagen das ich mich mit dem Style weniger befasse
Grüße Marcel

Klar kein Problem, ich mach normal eigentlich auch eher weniger Electro, aber ich hatte da eben die Idee und die wollte ich umsetzen ^^

Für weitere Kritiken und Feedback bin ich gerne zu haben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht