Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2009 KEINE Loveparade
Alt 15. January 2009, 22:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden 2009 KEINE Loveparade
Veranstaltung wegen Sicherheitsbedenken gekippt
Loveparade 2009 fällt komplett aus

Die Loveparade wird in diesem Jahr komplett ausfallen. Die Kapazität von Bochum reiche für die erwarteten Besuchermassen nicht aus, teilten Veranstalter und Stadtverwaltung mit.

Keine Technotänzer in Bochum?

Die Loveparade werde 2009 "nicht in Bochum stattfinden und auch an keinem anderen Ort", erklärte der Sprecher des Veranstalters Lopavent, Björn Köllen, am Donnerstag (15.01.09). "Zur getroffenen Entscheidung gab es nach intensiver und mehrfacher Prüfung keine Alternative", so Bochums Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz (SPD).

Die Veranstaltung sei in den vergangenen Jahren zu stark gewachsen, hieß es in einer Pressemitteilung. Wegen umfangreicher Gleisbauarbeiten in Bochum könnten gar nicht alle Besucher die Veranstaltung erreichen. Bei der Loveparade 2008 in Dortmund waren im Juli nach Schätzungen 1,6 Millionen Besucher gekommen. Zahlen, die den Bochumer Verantwortlichen bei Stadt, Feuerwehr, Polizei und Verkehrsbetrieben offenbar Kopfschmerzen bereitet haben. Das wurde bereits nach einem Gipfeltreffen der Beteiligten am Mittwoch (14.01.09) im Bochumer Rathaus bekannt. Die Innenstadt und die Gegend um den Bochumer Hauptbahnhof sollten nicht für derart große Menschenmengen geeignet sein.

Seit 2007 neue Heimat an der Ruhr

Der Veranstalter will dem Ruhrgebiet aber treu bleiben: "Wir werden jetzt die Zeit nutzen, und die kommenden Städte eingehend prüfen, um bei Ruhr 2010 wieder dabei zu sein", hieß es. Für 2010 und 2011 sind die Städte Duisburg und Gelsenkirchen vorgesehen. Zuletzt war die Loveparade 2004 und 2005 wegen fehlender Sponsorengelder ausgefallen. Im Jahr 2007 hatte die Loveparade ihren Gründungsort Berlin "aufgrund fehlender Planungssicherheit" verlassen und als neue Heimat die Metropole Ruhr gewählt.

Quelle: wdr

Meine Meinung: LASST STERBEN WAS EH SCHON LANGE TOT IST ! ! !

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2009, 22:41  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Naja, ich würde etwas das von Jahr zu Jahr wieder am wachsen ist und zuletzt sogar Rekordniveu erreicht hat nicht als sterbendes Pferd bezeichnen!
Finde es ehrlich gesagt Schade, finde aber auch eine schwache dass Bochum erst jetzt draufkommt dass sie eigentluch zu wenig kapazitäten verfügen um so eine Menschenmasse aufzunehmen, das hätte man doch schon bei der Zusage sehen müssen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. January 2009, 22:46  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Love Parade = Berlin
Love Parade =/= Berlin = nix Love Parade

Meine Meinung....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2009, 22:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ja das stimmt schon. Der Meinung bin ich auch.
Und ich war auch echt enttäuscht als ich das erste mal gehört hatte dass sie nie wieder in Berlin stattfinden wird.
Jedoch war ich dann umso mehr überrascht welch hohen Anklang die Loveparade 2007 & 2008 erreichte obwohl die elektronische Musik doch schon Ihren Hype hinter sich hatte.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. January 2009, 18:52  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Love Parade = Berlin
Love Parade =/= Berlin = nix Love Parade

Meine Meinung....

Da hast du auf jeden Fall recht, das UR-Gefühl ist Weg.

Allerdings denk ich dass die gesamte Techno-Bewegung die Parade trotzdem braucht. Die Zeit vergeht, und der neue Veranstalter hat sich seit 2006 Gedanken gemacht, wie die parade in der heutigen Zeit aussehen könnte/sollte.

UND GENAU DAS FIND ICH COOL!!

Die Diskussion: ist die Loveparade *neu* (seit 2006) ist sie sche**# oder doch nicht, ist für mich wie DIGITAL DJing gegen Vinyl.

Unterm Strich zählt die Party und der Spassfaktor.... und wenn 1,6 Mio Leutz feiern, kann für mich nicht allzuviel verkehrt sein.

*edit: word up, riwa; meine Worte*
Alt 16. January 2009, 19:07  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wann kommt in Wien wieder eine?

Mag dort auch mal mit meinem eigenen Truck durch die City cruisen
Alt 16. January 2009, 19:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
No Martini, no Party

Mine besorg nen LKW, ich fahr

Ray A./ The manic raid

Alt 16. January 2009, 19:05  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Naja, ich würde etwas das von Jahr zu Jahr wieder am wachsen ist und zuletzt sogar Rekordniveu erreicht hat nicht als sterbendes Pferd bezeichnen!
Finde es ehrlich gesagt Schade, finde aber auch eine schwache dass Bochum erst jetzt draufkommt dass sie eigentluch zu wenig kapazitäten verfügen um so eine Menschenmasse aufzunehmen, das hätte man doch schon bei der Zusage sehen müssen

.. er erreicht ja nur immer neue rekordwerte weils viel viel mehr homosexulelle gibt..
alles hetero? ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht