Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
----------
Alt 15. January 2009, 19:25  
DJ Lightflyer
n00b 1st Class
DJ Lightflyer ist außerhalb jeder Skala

Standard ----------
----------

Geändert von DJ Lightflyer (24. March 2011 um 01:51 Uhr).
Alt 15. January 2009, 20:08  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok hier mal mein Feedback, ich habs mir mal schnell durchgehört:

Single Mix(4/10): Klingt sehr trocken (nur bei Kick/Bass) die Melodie ist jetzt bei Gott nicht sehr aufwändig und die Vocals von der Pitched Vocals CD von Vipzone.

DJ FrX Club Mix (7/10): Klingt schon ne Kante besser, bessere Sounds gewählt. Nettes Arrangment, gefällt Hin und wieder wäre eine Crash gar nicht so unpassend gewesen!

Neico & Oliver Hawk Remix (7/10): Ungefähr auf dem Niveau vom oberen Track, da geht sicher noch einiges...

F-Brotherz-D Club Mix (8/10):
Die Lead hat etwas zu viel Hall drauf und mittlerweile nervts, dass jeder die gleiche Lead verwendet... Technisch bisher am Besten umgesetzt.

Sam Nolan Vs. Attax Special Vocal Dance Mix (7/10): Technisch gut, aber inhaltlicht nichts besonderes, unterscheidet sich nicht viel von den anderen Mixen.

DJ Workforce Club Mix (7/10): So wie der Rest des Paketes, zwar technisch recht gut, aber vom Inhalt und der Soundauswahl nichts besonderes.

SashN Remix (1/10): Zu beginn klingts recht vielversprechend, doch dann, au au au, wie kann man da nicht hören, wie falsch die Harmonien beim Bass sind? Ich sags ehrlich, klingt schrecklich, tut mir leid, aber sowas darf doch nicht passieren auf ner CDM??

Insgesamt, in den meisten Fällen zwar technisch (relativ) gut umgesetzt, aber es klingt jeder Mix zu 90% gleich, keine wirklichen Überraschungen. Was mich persönlich stört, dass die Remixer ja mal gar nicht kreativ waren, jeder hat die Vorgaben 1:1 verwendet und keine persönliche Note hineingebracht. Remix= Grob gesagt Verbesserung des Original Tracks, das trifft zwar soundtechnisch in den meisten Fällen zu, aber Kreativität gleich Null, tut mir echt leid, Standard Hands Up, da hätte man doch viel mehr draus machen können...

Geändert von massive-base (15. January 2009 um 20:12 Uhr).
Alt 15. January 2009, 21:44  
DJ Lightflyer
n00b 1st Class

Standard
----------

Geändert von DJ Lightflyer (24. March 2011 um 01:52 Uhr).
Alt 15. January 2009, 22:03  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lightflyer
Ersteinmal vielen Dank für dein Feedback / Kritik wurde auch mal zeit das jemand was dazu sagt was bisher leider so gut wie gar nicht vorkamm! Werde mir dein Rat zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Hoffe bald wieder dein Feedback zu erhalten?!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Klar, wenn du es hier im Forum postest schon, ich bewerte hier prinzipiell jeden Track im Demo-Bereich, da ich der Meinung bin, jeder hat ein Recht auf ne ehrliche Bewertung, auch wenns nicht immer rosig ausfällt ohne Kritik wird man nicht besser Bleib am Ball!

LG
Alt 15. January 2009, 22:25  
DJ Lightflyer
n00b 1st Class

Standard
----------

Geändert von DJ Lightflyer (24. March 2011 um 01:52 Uhr).
Alt 15. January 2009, 22:30  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lightflyer
Stimmt so ist es habe zwar schon privat einiges bekommen und es versucht umzusetzen mit erfolg denke ich aber im allgemeinen kommen die leute besorgen sie die mp3s evt. und lassen doch keine kritik dort in foren wo es teils um das thema Feedback doch geht naja...

Kann aber soviel sagen das der neue Track sehr viel besser wird qualitatiev wie künstlerisch dazu werden diesmal noch ein paar remixe mehr zugesteuert ^^ Style-technisch kann ich noch nichts zu sagen muss mich überaschen lassen

Grüße Marcel

Bin gespannt

Das allgemein größte Problem in Foren ist, dass die meisten Leute die Lieder zwar laden, aber dann keine Meinung dalassen, die Meisten (jetz nicht auf das Forum bezogen) denken, ja solange es kein Tophit ist, hat der Produzent X kein Feedback "verdient". Viele sind dann auch einfach zu faul ein paar Zeilen zu tippen, was sie über den Song "X" denken, ist zwar schade, aber kann man nicht ändern...

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht